siehe oben, 16 Stück bitte. günstig wäre toll.
dürfen auch optisch verranzt sein, dann passen se zu mir ![]()
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
siehe oben, 16 Stück bitte. günstig wäre toll.
dürfen auch optisch verranzt sein, dann passen se zu mir ![]()
![]()
So dick ist Dein Portemonaie doch gar nicht das Du dir die leisten kannst .....
Kosten die mehr wie 5€? ;(
Oha, dachte die wären bei den Felgen dabei gewesen ... Muss mal auf die Suche gehen, mir war so, als würden da auch welche von nem ollen Reisbrenner passen, dann wirds günstiger ...
Hätte zum Tausch welche mit Kegelbund da. Also auch geschlossene Muttern mit dem drehbaren Konus. Warn glaub bei den Ghia-felgen dabei !?
Stefan, die wird niemand tauschen wollen. Wenn du Glück hast, nimmt die wer in Zahlung. Ich glaub nicht, dass du welche unter 50-80 Eus kriegst.
Ich find aber auch nicht die Infos wieder, von welcher Reisschüssel die passen sollten. Mir war da was als sei es Mitsubishi gewesen ... aber ohne Gewähr!
Ich mache mal Bilder diese Woche.
Habe so einen Satz noch rumfahren!
Mitsubishi, Toyota. Das sind die Schueseln, die mit Alus diese Muttern hatten, hab ich gestern Abend rausgefunden.
Gibts neu fuer 50. Zumindest wenn der Schaft passt. Was haben die Fordteile da an Durchmesser?
Hab keine mehr hier um nachzumessen ...
Ja, das sind sie.
Schick mal ne PN wegem Preis.
Och guck, sogar mit Felgenschloss. Schigg!
Schigg gääh !
Sind aber nur 13, die anderen 3 hab ich verbimmelt, weiß der Geier wo die sind !
Stefan, nimm die. Für die fehlenden nimmst du dir normale Kegelbundmuttern, schlägst den Konus ab und nimmst passend große U-Scheiben. So bin ich auch jahrelang rumgegurkt.
so´n paar einzelstücke hab ich auch noch rumfliegen und mehrere sätze zu 20 stück
Seinfeld, ich hab 16 Kegelbund, aber irgendwie wärn mir originale Flachbund fast lieber, so fürs Gewissen :D
Mo und Höllenglocke: Habt PNs!