suche was , aber bitte ned hauen !

  • ich fands auch erst mal komisch ...
    dann liest man weiter da bekam man angst ....


    und denn hab ich mich net getraut nach nem problem mit meinen moped zu fragen des ich lieber so im i net gesucht habe :)


    Lg Moeoeoep
    der mit fast alles fremdgeht was 2 oder 4 räder und nen Motor hat ... hauptsache es schaut gut aus und fährt gut :)

  • Argl,


    darum gings doch gar net!!!


    Wir haben hier Uli mit seinem süßen kleinen Gelben. Volker wird auch schon mal für 'ne Toyota Supra schwach. Ich hab selbst schon ein Posting wg. Golf-Motor für meinen Bruder gestartet. John hat grad gar kein Auto, geschweige denn einen Taunus. Darki hat stolz seinen Cedrik (Japaner) hier vorgestellt und fährt nen Caddy.


    Darum geht es nicht!!!


    Sondern um die bereits ausführlichst angesprochenen Widersprüchlichkeiten und Merkwürdigkeiten. Sodele.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Mööööp, slell Deine Mööped Frage. Denn artfremde Fragen sind durchaus ok. Nur nicht dieser Thread. Der jetzt zu Ende ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Nick
    Mööööp, slell Deine Mööped Frage. Denn artfremde Fragen sind durchaus ok. Nur nicht dieser Thread. Der jetzt zu Ende ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es sei denn, jemand hat DOCH Calibra-Felgen für Nils. Ich glaube, das war eigentlich sein artfremdes Kernanliegen, welches also durchaus ok ist.


    Sorry, irgendwie gibt hier wohl ein Wort das andere. ;)
    Scheint wohl so ´ne Art "Nerver-Ending-Threads" zu geben, bei dem es einfach juckt, noch ´ne Tube Senf drauf zu drücken. :D

  • Ich habe keine Calibra-Felgen! ... :D


    Ich hab aber noch eine 6x13 irgendwas im "Wählscheibenstyle" für den einser Golf, wenn die einer haben will. :D


    P.S.: Wandern im Taunus rules!

  • Hey Nils,


    für 250,- € hätte ich Dir einen Taunus III gehabt. Zum Schweißen wäre was unter den Kotflügeln gewesen, sonst eigentlich kaum. Fahrbereit.
    Wäre vielleícht der bessere Deal gewesen? Aber ich mach ja bald den neuen Knudsen fertig!


    Ciao George

  • äbbel ......... tja was kann ich denn da noch gegen machen oder sagen ... aber ich mag halt schulden nicht .. aber egal .. und wie auch immer die taunusmodelle nach 1975 sind nicht mein fall , egal , hab jetzt wieder bald nen knud am start , und werd den pö a pö fertig machen ... und die möbel warn für mein grily ...



    naja ... irgendwie hab ich das forum nu ein wenig satt ... meld mich dann nochmal irgendwann X(



    mfg nils