Recaro-Sitze mit passenden Konsolen für Taunus I-III.....

  • Schluß mit durchgenudeltem, seitenhaltlosem Sitzgestühl im spochtlichen Taunus:


    1 Satz Recaro-Sitze mit passenden Konsolen (Original-Recaro) für die Nüsse.


    Zustand gut, Bezug dürfte Kunstleder sein, farblich paßt das Beige noch so eben zum Ford-Beige:



    Abholung in W-Tal


    VB 250

  • Ich hätte mich jetzt auch fast gemeldet ...


    Kleine Anregung für Verkaufsangebote im neuen Forum: Entweder nach erfolgreichem Verkauf löschen können oder zumindest "totlegen", d.h. keine weiteren Kommentare möglich.

  • Ich mach ma hier zu. Aber nur ausnomsweise. Ansonsten müster selber kucken. Fürs neue wärs jedenfalls ne Anregung, dass jeder seinen Bietefred zumachen kann wenn erledigt. Das grünhak vorne scheint net zu reichen

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Warum net? Wenn erledigt dann erledigt. Wenn wer noch ergänzende Fragen hat oder sowas dann kann er ja neu fredden. Aber wenn n Angebot beendet ist, dann is doch nix mehr hinzuzufügen. Lesen kann man ja noch. Für die Freaks die wo nachforschen, ob n Audowagen hier schon drölfmal angeboten wurde. Nur das ewige Ausbuddeln von Steinzeitangeboten, die dann auf den ersten Blick als frisch inner Liste stehen, nervt.

  • das machen ab und an neue.
    daß deshalb irgendwer, der keine lust dazu hat, seine zeit opfert um solch eine freigabe für bestimmte unterforen einzurichten, sehe ich nicht.
    ich tu´s nicht, warum sollte yagi das tun, oder Se?


    bleibt schön wie es ist und immer schon war.