Teile Granada 2 Bj 79 im Tausch gegen Transit MK1 Teile

  • Servus zusammen,


    nachdem ich mal meinen Dachboden durchforstet/ aufgräumt habe habe ich von meiner Granada-Schlachtung noch ein paar Teile gefunden:


    Blinker vorne beide
    Haltegriffe Dachhimmel (3 Stück) - schwarz
    Kennzeichenleuchten incl Leuchtmittel
    Radnabendeckel 3 Stück mit 16 Radmutternabdeckungen
    Scheinwerfer links (vorne je) incl. Leuchtmittel und Abdeckung
    Schwarze Pappe "kofferraumbegrenzung"
    Wagenheber mit Radmutternschlüssel
    Teppichleisten vom Türeinstieg re/li in Alu glaube ich (keine Knicke) schauen ganz passabel aus (reserviert für DonKaracho)
    Abdeckungen der C-Säulen innen in hellbraun
    Gummidichtung/ Dichtlippe aus dem Motorraum ca 1m lang - ich glaube das Ding war von oben auf dem Steg zwischen den Federbeindomen gesteckt - also zwischen Motor und Wasserablauf der Windschutzscheibe - diese Trennblechdingens


    Im Tausch gegen irgendwas verwertbares für den Transit MK1 oder gegen Geld....


    Übergabe in Nähe Muc oder Versand oder Beamen oder per Gedankenübertragung oder in der Ecke Bonn oder unterwegs von München nach Bonn oder Teiletaxi oder :hexweg:

    2 Mal editiert, zuletzt von hightower740 ()

  • Die Teppichleisten hätte ich gern, gegen Geld..... nur wie kommen die zu mir?
    Würdest du die mir schicken können? In so nem Abflussrohr vom Baumarkt zb, wegen Knicken? Wäre spitze!

  • Die Teppichleisten hätte ich gern, gegen Geld..... nur wie kommen die zu mir?
    Würdest du die mir schicken können? In so nem Abflussrohr vom Baumarkt zb, wegen Knicken? Wäre spitze!


    Soeben reserviert worden von Don Karacho...sorry. Der hat noch das Vorrecht von letztem Jahr :uglybeer: