10 Jahre...

  • ... Ich habe es geschafft. 10 Jahre in einer Firma, mit einem Chef, und ich arbeite immer noch. Heute komme in's Buero und die Wande sind mit solchen Postern vollgepflastert...



    Gezeichent von Adam Corbally, einem von unseren Grafikdesiger.


    :sinnlos::spitze::wave::la::laugh::inlove::rock::uglybeer::worship:


    Ich bin Kønich. :chrischi:

  • Glückwunsch- und alles Gute für die nächsten 10!
    Dem Bild nach bist du da ja in der Tat gut aufgehoben!

  • Ja, geiles Foto!


    :spitze:


    Ich hab vom ADAC grad ne goldene Karte zugeschickt bekommen. Das heißt bin min seit 10 Jahren in dem Verein :irre: dachte ich bin bin schon länger dabei :gruebel:

  • Wenn man mir etwas von dem Schrott abkauft der hier so rumsteht, und wenn Du mir endlich einen 1er Ghia findest. Die Daenen schnacken viel zu gerne am Telefon ueber die Preise. Gestern hat mich ein Opa ne Stunde lang zu Sau gemacht :D...

  • Glückwunsch. :thumbup:


    So lange habe ich es nirgendwo ausgehalten.


    Dafür bin ich jetzt seit 10 Jahren selbstständig. Aber glaubst du, mein Chef macht da was? Nix macht er, der Sack. :festedruff:

  • Glückwunsch 8)


    Ich bin jetzt 18 Jahre bei meinem Verein.
    Feiern tu´ ich immer den Tag an dem ich als Cheflagerist bei einem Elektronikgeschäft gekündigt habe:
    Freitag der 13te Oktober 1995 - eine der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe
    )A(:mo:

  • moin jung,


    10 jahre - ja scheisse -> glückwunsch !


    hmm...mal nachrechnen: '79 in die lehre; '82 ins rechenzentrum...jou...lässige 35 jahre in der gleichen tretmühle...kinners ich bin alt ;(


    egal -> weiterFORDen


    :se::uglybeer:


    greetz
    jürgen

  • Haaaa Letztes Jahr hat mein Gesellenbrief sein H Kennzeichen bekommen. Und dieses Jahr bin ich schon 10 Jahre beim Freundlichen (Besser Ankommen).


    Dann Feier schön und Prost.


    Grüße Rolf

  • ...hehe,glühstrumpf!ICH hab heut 5 1/2 jahre mit nem strich drunter versehen,montag gehts los,zähler auf null und mal sehen,was da so geht...

  • Tillykke med din jubilæum! 2mparty
    Auf weitere 10...bei dem Job wird´s ja auch nie langweilig!Und wenn die Kollegen so´ne geile Deko zaubern,dann scheint´s ja ein richtig geiles Umfeld zu sein! :)
    Hab im Mai 3 Jahre in einer Firma voll...mein längstes Beschäftigungsverhältnis bisher! :sinnlos: