Wer bist den Du??

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Hehe jo, schade, daß das Bild keinen Ton hat (VROOMMM VROOOOOOMMMMM, wie kriegt der Mann bloss so nen V8-Sound aus seinem Vierzylinder? :O ) 8)

    meinst du Markus´s Auto?
    Das Thema hatten wir doch schon mal. Klingt das bei ihm wirklich so gut?


    @ Markus: was hattest du noch mal für´n Endschalldämpfer verbaut? :O

  • Nene, wie n gemachter 4ender klingt, weiss ich auch (siehe Avatar). Aber wenn seine Fahrzeugbeschallungsanlage dann noch V8Gebrüll aus der Dose verbreitet, können empfindliche Kinderohren schon mal überfordert sein :O :O :O

  • :D Jaja, der neue Indoor-Auspuff ist schon Klasse.


    Ich habe mir fest vorgenommen, das mal zu 2 MP3s zu verarbeiten, dann stell ich mal nen Link zum Download hier rein. Problem ist: CD ist im "Wagen" (so heißt mein Taunus familienintern), der steht aufm Bau und ich sitz im Büro. Das krieg ich aber die Tage mal hin (darf's nur nicht vergessen)


    Gruß
    Markus


  • vielen herzlichen dank liebe bonnie, auf gruppenbildern und sowas is mir das auch völlig egal, bzw bin ich da auch gerne drauf :O . nur bilder von mir in einem ordner der quasi zum forum gehört, meinen namen trägt und dann noch kennzeichen ist mir unwohl bei.
    ich hab das ja auch nicht böse gemeint und hoffe du hast es nicht so aufgefaßt

  • Natürlich bin ich sauer, ODER HAST DU GEDACHT, ICH HABE DAS BILD AUS SPASS GLEICH FÜNFMAL GELÖSCHT? Leider kann man jpgs ja nicht zerreissen :O :O :O


    Scherz beiseite, ist schon ok, solange ich nicht alle wieder löschen muss, die ich mühsam per ISDN hochgeladen hab, trag ich's mit Humor.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Ich denke, sicher ist es schön zu wissen, wer wer ist, aber wie auch im richtigen, nicht Auto bezogenen Leben finden die Leute, die miteinander gut auskommen eh zusammen bei nem Treffen.

  • Hi Bonnie,


    so wirst Du mich auf keinem Treffen sehen, es sei denn Elefantentreffen :-)
    Mit "Taunus im Neuschnee" bewerb ich mich um die Taunushärtetest-Awards 2005. Die kannst Du gleich als neues Thema starten.



    Ciao heiko

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Ach, diesen xxx (zensiert) kenne ich doch irgendwoher! :O


    echt????
    wer iss´n das ?(
    war der auch in bielefeld? hab ich was verpaßt? nein wohl eher nicht X(
    der hat bestimmt heimlich meinen kofferraum leergesoffen X(
    immer diese anonymen arschlöcher ;(



  • .....wenn ich den XXX Typen nicht kennen würde, würde ich auf Granni 1 Fahrer tippen

  • Zitat

    Original von Dani



    .....wenn ich den XXX Typen nicht kennen würde, würde ich auf Granni 1 Fahrer tippen


    diese granni I-fahrer das sind doch eh die allerletzten heuler (ich kannte mal einen der einen kannte, und der hat immer gesagt: "am besten ein´ mitter schaufel vor´n kopp und unterpflügen, diese affen"