Teiletaxi benötigt ? samstag, 01.02. von 67112 mutterstadt > osnabrück / sonntag, 02.02. osnabrück > mutterstadt

  • Teiletaxi benötigt ?
    ich fahre samstag, 01.02. von 67112 mutterstadt via wiesbaden hoch nach 31737 uchtdorf bzw. osnabrück > focus c-max mit (leerem) anhänger dran
    (genaue zeiten werden ergänzt)


    könnte eventuell zu einem konspirativen teileumschlagplatz teile mitbringen 8o:thumbup:


    zurück am sonntag, 02.02. - da ist eventuell noch platz - muss man absprechen




    gruß
    jürgen

  • hmmm...reifen?


    über die 45 wird ihn sein weg wohl führen, ist nicht direkt bochum...


    alles eine frage des timings. bin um 12.15 uhr in dortmund. das ist ja schon mal näher dran.

    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • ich wäre dafür daß der forumsbetreiber die pn-funktion abschaltet und jedes kleine detail in den freds diskutiert wird... :jupp:


    scherz beiseite - das sollten wir per pn besprechen/regeln; dann trage ich die eventuelle route hier ein..


    ansonsten müssen andere sich durch 27 beiträge wühlen - kontraproduktiv... ;-)



    aber jetzt zur sache: route 1 ohne bochum


    route 2 incl. bochum:


    das nimmt sich nix...


    gruß
    jürgen


    67112, Mutterstadt
    Riedstadt
    Stolbergerstr. 7 65205 Wiesbaden
    31737, Uchtdorf
    Bramsche
    Osnabrück

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • bislang ist klar: start hier ( 67112 ) um 09:30 uhr;
    dann nach 64560 zu rolf (granada_rs); geplante ankunft ca. 10:30 uhr, caprischeibe für micha-05 einladen
    zw. 10:30 - 10:45 uhr abfahrt


    nach
    -entweder
    rödermark; ankunft dort dann zwischen 11:15 - 11:30 uhr; Motorhaube für wollelunder einladen
    ab 11:30 uhr abfahrt nach 65205 Wiesbaden, Stolbergerstr. 7
    ankunft dort dann ca, 12:15 -12:30 uhr; heckklappe für commodorea einladen


    -oder
    direkt nach 65205 Wiesbaden, Stolbergerstr. 7; ankunft dort dann ca. 11:15 - 11:30 uhr; heckklappe für commodorea einladen


    also: wenn sich der wollelunder meldet verschiebt sich die abholung in wiesbaden um ca. 1 stunde nach hinten...


    dann hoch nach mo-land; ankunft dort ca. 17 uhr; stoßstange und heckklappe ausladen


    die krümelverteilung der caprischeibe wird ncoh geklärt ;-)



    stand 29.01. 22:30 uhr

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • scheibe für familie 05 kann meinetwegen auch hier zwischenlagern falls das irgendwie irgendwem besser paßt.
    ich habe eh immer durst

  • den 05er kann ich sonntag auf'm rückweg beliefern...dann auch zeit für 'n schwätzchen; autos beäugen, kaffee oder sonstwas...

  • Hm, das könnte knapp werden mit Münster, weil ich allerspätestens um 16 Uhr in Gronau sein muss. Rufst mich eine halbe Stunde bevor du da bist an?
    Moritz, kannst die Stoßstange für mich zur Not bei deinen Eltern oder so einlagern? Am 8.3. bin ich wieder in der Gegend und könnte die abends in Bramsche abholen.


    Edith: Am 1.3. oder 2.3. war doch auch noch irgendwie Kuchen futtern auf Oldtimerteilemarktparkplatz in Osna oder so ähnlich, da wäre eine Übergabe natürlich auch denkbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • ich fürchte ich sehe den jürgen gar nicht, wir fahren nämlich samstag nachmittag nach bramsche, wann wir dann das nächste mal nach bramsche fahren weiß ich beim besten willen nicht.

  • Uiui, Jawolf, schaffst das bis 15 Uhr in Münster zu sein? Alternativ: wann fährsten am Sonntag zurück?

  • moin tommy,


    münster 15 uhr klappt eher nicht; liegt auch nicht auf meiner hin-route...
    sonntag heimwärts: ok
    genaue zeit momentan nicht zu bestimmen.


    gib doch bitte per pn deine daten (adresse, telefonnummer durch... 8o )


    gruß
    jürgen

  • so - der jürgen und sein kumpel markus sind nach rund 1100 km deutschland hoch - deutschland runter wieder wohlbehalten zuhause eingetrudelt;
    fahrgeschwindigkeit wegen hänger am c-max -> rund 90 km/std.
    c-max 2.0 mit sexgang > verbrauch: ca. 5,8 ltr diesel/100km
    der "neue" 71'er taunus coupe mit 2.0 ohc und fünggang ca. 7,7 ltr e10/100km


    schee wars...


    micha: scheibe verkrümmelt ?


    Tommy: danke für die gelungene überraschung mit der sms als wir schon auf der bahn waren - hat ja alles gut geklappt...
    und danke für die kaffeestütze :klatsch2DC:


    @mo: schade das wir uns nicht treffen konnten...du bist der allergeilste !!! :dc::thumbsup:
    heute morgen !!! sagt markus zu mir: "du - ich habe da in dem einen reifen was gefunden! - der moritz muss dir da was reingelegt haben" :thumbup:
    mo, hast glück das es noch heile war: ich hatte (im dunklen) die zwei pellen genommen und mit schwung in den gefrässigen gierschlund des c-max geworfen 8o


    also: ganz fettes danke für die super idee mit dem herFORDer fahrbier :worship::uglybeer::se:


    gruß an alle teilnehmer, begünstigte und begattete...
    jürgen

    4 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()