Taunus TC3 1,6 TÜV+ AU neu

  • Hallo!
    Irgendwie blicke ich nicht mehr durch ?(
    Mich haben nun einige Leute angeschrieben wegen Fotos die ich auch geschickt habe, teils ging es um den TC3 teils um den P5. Da auch Gäste dabei waren und ich mir nicht alle mail Adressen merken konnte und ich sie auch nicht notiert habe und sofort gelöscht habe nach Zusendung der Bilder(Speicherplatz). Also bin ich nun ein wenig durcheinander gekommen :(
    Also, noch stehen beide Autos hier herum und am Sonntag stehen sie in der Zeitung wie gesagt.
    Geht der P5 am WE nicht weg nehme ich das Angebot meines Daddys an weil er halt weg muß und ich biete halt die Teile die ich retten kann auf den nächsten Treffen in der kommenden Saison an. Ich finde es schade drum und dies soll hier nicht so klingen als ob ich nun in letzter Verzweiflung Käufer suche um Kohle zu machen. Ich biete den P5 derzeit so an, daß ich sogar erheblichen Verlust mache aber das ist mir derzeit egal weil ich mich einfach von meinen ganzen Karren trennen möchte die mich nur noch unnötig Geld kosten!!!
    Der P5 steht also bis Sonntagnachmittag zum Verkauf für 450€. Am Montag ist er entweder verkauft(hoffentlich) oder ich habe noch bis Dienstag Zeit zum schlachten und ich bekomme 200€ vom Daddy für den Rest und er geht den Weg den er nicht verdient hat ;(
    Der TC3, falls er nicht verkauft wird bleibt natürlich verschont!
    Darki

  • nneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiinnnnnnn
    nicht tun ;(;(;(;(
    kannste nicht die 200 vom vater kriegen wenn du diesen häßlichen allerweltsschuhkarton in die presse tust ?( , man darf doch keinen p5-kombi in durchaus rettbarem zustand, einfach wechkloppen ;(;(;( , wenn ich doch nur geld hätte X(

  • Hey Moritz, sitzt Ihr zwei irgendwie in der Nähe? Hast Du nicht vll ein bischen Platz für Darki´s P5? Ich find auch, dass der zum Schlachten zu schade ist...

  • hallo,
    für 300€ würde ich den p5 kombi
    nehmen und am montag abholen.


    martin

  • Hi Euch allen!
    So, endlich eine Woche Spätschicht hinter mich gebracht und Wochenende!
    Ich gebe Moritz recht, der P5 hat es wirklich nicht verdient geschlachtet zu werden weil die Substanz wirklich noch gut ist und ich habe mir auch schon den Kopf zermartert wie ich ihn retten kann als GANZES!!! Ich kann aber auch Daddy verstehen weil man selbst ans Wekzeug nicht mehr drankommt ohne über die Autos zu klettern! Es mußte also was passieren und wenn sich am Sonntag keiner für das Inserat für den P5 meldet oder weniger als 300€ bietet dann gebe ich den Wagen mit allen E-Teilen an den Gast.
    Wäre geil, wenn er nochmal ne Zusage hier machen könnte.
    Für den TC3 noch kein Interesse??? Wenn er am Sonntag keinen Käufer findet werde ich mir die Sache mit dem Winterwagen aus dem Kopf schlagen und ihn nochmal rüsten für diesen Winter(ist ja alles hohlraumversiegelt) und dann könnte er ja noch mal herhalten;-)
    Ansonsten, Danke für Euer Verständnis, eure trotzdem coole Haltung gegenüber mir obwohl ich selten hier bin und nicht immer grade der Pausenclown bin...das ändert sich hoffentlich bald wieder!!!
    Darki

  • wäre ich nicht so abartig nackt aufffe tasche ;( , aber ich könnte dir nichtmal die dreihundert dafür geben ;(
    den pröddel würde ich an deiner stelle wieder über´n winter fahren! irgendwann sucht mal wieder jmd so´n häßliches ding und dann mußte den vll auch nicht quasi verschenken

  • Hi!
    Ja @ Moritz: Da wir hier einige Leute haben, die den TC3 durchaus mögen und niemals als Winterhure hergeben würden ist Deine Wortwahl schon ziemlich gewagt....aaaaber ich sehe den Wagen auch noch als Winterwagen an und habe zumal er kein V6 ist auch nicht die allzugroßen Hemmungen ihn wieder als Winterhure zu nehmen ;) Oh, oh, jetzt hagelt es bestimmt Schimpftriiaden auf mich!!!!
    Darki

  • hallo darki,
    du kannst dich ja am sonntag wegen
    des p5 mal melden.


    martin
    0171/8363819

  • Hi!
    Total komische Sache was derzeit abgeht ?(
    Beide Autos, der P5 und der TC3 sind eigentlich vekauft aber doch irgendwie nicht 8o
    Beide Käufer waren recht seriös und ich sollte nicht weiterverkaufen aber beide haben auch keine Anzahlung gegeben und wollen morgen die Autos holen. Einer kam sogar mit einem 68er Rollce Roice(falsch geschrieben ich weiß aber ich fahre FORD) angefahren.
    Wenn morgen die Autos weg sind ist alles gut ansonsten gehe ich euch weiter auf den Sack!
    Darki

  • Hallo Euch allen!
    So, der TC3 ist verkauft !!! Nur der Bursche für den P5, der hat sich bis heute nicht gemeldet. Das heißt, daß Martin ihn bekommen kann. Leider habe ich jetzt nicht mehr die Zeit um anzurufen, da ich zur Nachtschicht muß.
    Melde Dich hier noch mal @ Martin
    Darki

  • Hallo Euch allen !!!
    Normalerweise müßte ich für diese Antwort einen neuen thread aufmachen mit der Überschrift: Pechvogel der Woche ;( Ist aber auch irgendwie meine Schuld.
    Also: Es rief jemand mehrmals an hier aus der Nähe. Er meldete sich immer mit Namen und der Ortschaft hier bei mir überm Berg. Er sei aber noch auf Montage und will das Auto ungesehen kaufen, da 2 Jahre TÜV ja schon eine Garantie für ein halbwegs gutes Auto sind. Bla bla bla und so weiter. Dann rief er wieder an und wir machten einen Termin für gestern 17:00 Uhr. Ich wartete bis 19:00 Uhr und rief dann alle in dieser Ortschaft mit seinem Nachnamen an. Nur, keiner hatte Interesse an einem Taunus. ?( Leider kann ich am Telefon nicht mehr die Nummer von diesem Burschen finden :( Irgendwie will der Taunus nicht mehr von mir los; was mich ja auch ehrt aber leider MUSS er weg.
    Darki

  • Hi Euch allen!
    Ja, da muß ich euch halt weiter auf dem Sack gehen. Der Tc3 ist natürlich immer noch nicht verkauft weil er mir wirklich so sehr am Schuh festgewachsen ist, daß er keinen Käufer findet. Ist echt der Hammer, daß er keinen Käufer findet und so langsam kommt der Herbst und somit auch der Winter und ich starte jetzt natürlich nochmal einen Aufruf an alle Taunusfreaks. Wenn Ihr 2 Kotis, 2 Radlager und den passenden Mitteltopf für den TC3 pässig liegen habt so baut den mitteltopf vom Knudsen wieder aus (ist neu) , lasst die Kotis über den Winter dran und baut erst im Mai die neuen an und wegen den Radlagern braucht man sich ja nicht zu unterhalten oder???
    Bei einem Gebot ab 750 Euro geht er zusammen mit einem Tacho, einer Nockenwelle, einer Tür (vom TC2, 2türer) und einem Vergaser als E-Teile weg!!!
    Ansonsten muß er doch als Winterhure dienen, aber ungerne weil ich einen anderen Wagen schon als Winterschlampe auserkoren habe bei dem ich kein schlechtes Gewissen habe.
    Darki