Taunus TC3 1,6 TÜV+ AU neu

• Hallo Euch allen!
    So, der TC3 ist verkauft !!! Nur der Bursche für den P5, der hat sich bis heute nicht gemeldet. Das heißt, daß Martin ihn bekommen kann. Leider habe ich jetzt nicht mehr die Zeit um anzurufen, da ich zur Nachtschicht muß.
    Melde Dich hier noch mal @ Martin
    Darki

• Hallo Euch allen !!!
    Normalerweise müßte ich für diese Antwort einen neuen thread aufmachen mit der Überschrift: Pechvogel der Woche ;( Ist aber auch irgendwie meine Schuld.
    Also: Es rief jemand mehrmals an hier aus der Nähe. Er meldete sich immer mit Namen und der Ortschaft hier bei mir überm Berg. Er sei aber noch auf Montage und will das Auto ungesehen kaufen, da 2 Jahre TÜV ja schon eine Garantie für ein halbwegs gutes Auto sind. Bla bla bla und so weiter. Dann rief er wieder an und wir machten einen Termin für gestern 17:00 Uhr. Ich wartete bis 19:00 Uhr und rief dann alle in dieser Ortschaft mit seinem Nachnamen an. Nur, keiner hatte Interesse an einem Taunus. ?( Leider kann ich am Telefon nicht mehr die Nummer von diesem Burschen finden :( Irgendwie will der Taunus nicht mehr von mir los; was mich ja auch ehrt aber leider MUSS er weg.
    Darki

• Hi Euch allen!
    Ja, da muß ich euch halt weiter auf dem Sack gehen. Der Tc3 ist natürlich immer noch nicht verkauft weil er mir wirklich so sehr am Schuh festgewachsen ist, daß er keinen Käufer findet. Ist echt der Hammer, daß er keinen Käufer findet und so langsam kommt der Herbst und somit auch der Winter und ich starte jetzt natürlich nochmal einen Aufruf an alle Taunusfreaks. Wenn Ihr 2 Kotis, 2 Radlager und den passenden Mitteltopf für den TC3 pässig liegen habt so baut den mitteltopf vom Knudsen wieder aus (ist neu) , lasst die Kotis über den Winter dran und baut erst im Mai die neuen an und wegen den Radlagern braucht man sich ja nicht zu unterhalten oder???
    Bei einem Gebot ab 750 Euro geht er zusammen mit einem Tacho, einer Nockenwelle, einer Tür (vom TC2, 2türer) und einem Vergaser als E-Teile weg!!!
    Ansonsten muß er doch als Winterhure dienen, aber ungerne weil ich einen anderen Wagen schon als Winterschlampe auserkoren habe bei dem ich kein schlechtes Gewissen habe.
    Darki