ende september. ich bin dabei.
-
-
Chefe hat bis ende september urlaub....danach wäre ich frei zur verfügung.
Yamas -
ok. machen wir termin, muss firma bescheid sagen, wann ich frei haben will. wibke auch.
ab 22. oder 29.9.? 2 wochen?
wer kommt mit?
kann man ja ne woche auf rab noch am strand rumhängen z.b. -
-
oder so. du wolltest schon immer den golf2 aus stein sehen...
-
Wenn wir alle von 2015 reden, was ich grad bezweifle: ich hab vom 22.9 drei Wochen Urlaub für nen Roadtrip durch den Osten. Solvi würde eventuell mit den Kindern in ner eigenen Büxe fahren, wenn ihr das zu stressig wird. Diesen Herbst segelt mein Kollege nach die Azoren. Da iss Essig mit frei.
-
schon dies jahr.
aber über nächstes kann man auch nachdenken irgendwann im winter mal.
wir wollten eigentlich mal nach odessa fahren, aber im moment ist dieses land wohl eher keine gute idee.
evtl. hat sichs in nem jahr ja entspannt oder es is eh der 3. weltkrieg ausgebrochen und wir fahren im taunus durch ruinen und atompilze... -
So nachdem Chefe Bilder von meiner Tour gesehen hat und speziell die Bilder vom WM Finale im Kosovo zwischen Bundeswehrfahrzeugen ,hat ihn das Abenteuer gepackt. Nu gibts erstma ein neueues Hamsterrad in die Brust, da das alte aussetzer hat. Dann kam die Frage kennst du Berlin-Shanghai ????
Also gegoogelt....Startgeld 27 000 euro....Gibt es da ein Auto dazu, oder n Haus o.ä. ??????