wer kann übersetzen?

  • Hier hier.


    Kaufen Ford Cortina MK3 Baujahr 1972. Das Auto ist in Restaurierung Limousine in ein Gesamtpaket + eine, die Mündungsbremse Schnitt hat verkauft. Grundsätzlich gibt es zwei Wagen voll ein-und der andere etwa 80% davon. Beide motorisierten 1,6 Benzin Doppelvergaser Körper. An diesem Punkt wird der Körper von Farbe dezechipata gereinigt und 80% werden für die Lackierung vorzubereiten.


    Auf nach Rumänien

  • Hier hier.


    Kaufen Ford Cortina MK3 Baujahr 1972. Das Auto ist in Restaurierung Limousine in ein Gesamtpaket + eine, die Mündungsbremse Schnitt hat verkauft. Grundsätzlich gibt es zwei Wagen voll ein-und der andere etwa 80% davon. Beide motorisierten 1,6 Benzin Doppelvergaser Körper. An diesem Punkt wird der Körper von Farbe dezechipata gereinigt und 80% werden für die Lackierung vorzubereiten.


    Auf nach Rumänien


    Und wer übersetzt das jetzt!? ?(

  • Mein Kumpel in Bukarest überstezt das so:


    Verkaufe Ford Cortina MK3 Baujahr 1972. Auto ist in Restaurierungsprozess und wird verkauft im Packet mit ein kompletten Berlina Auto und einem Kombi Auto mit geschnittenen Forderteil. Praktisch sind es zwei komplette Autos und das andere ca.80% von ihr. Beide haben 1.6L Benzinmotor mit Doppelkoerpervergaser. Zur Zeit ist die Karoserie frei und im Verhaeltniss von 80% sauber von Farbe, soll neu lackiert werden.

    Wenn wirklich Interesse besteht, würde sich mein Kumpel sicher die Karre anschauen können, aber ich würde ihn nur aktivieren, wenn es konkret ist. Nur zum Bilder sammeln muß ich ihn da nicht hinschicken ... :-)


    Gruß


    Thomas

  • Die Holzpaneele am Armaturenbrett fin ich aber jetzt mal wirklich generös.


    Hat endlich mal wenigstens ein bisschen was von 70er.

  • Hallo, glaub nicht das die billig sind! Auch in Bukarest gibt es Schrauber, Liebhaber und wenig Geld! Das ist wahrscheinlich echt Altmetall wenn die die Kisten bei Mobile inserieren. Bei uns in Estland gibt es solche Spezis auch. Inserieren bei Mobile und wollen später aber nicht zwingend das mann vorbeikommt zum schauen!
    Dann stellt sich noch die Frage wie alt die Bilder sein mögen. Auf den ersten sieht es nach Sommer aus auf dem letzten liegt Schnee.