Ford Sierra 1.8 OHC Vergaser Motor + Teile

  • Biete 1987er Ford Sierra aus 3-Türer Motor. 1.8 OHC Vergaser U-Kat, 80PS, ca. 190.000km, fast komplett gemacht. Alle Dichtungen, und Simmerringe und Zündkerzen. Was nicht gemacht wurde sind Kolbenringe,Lagerschalen und Ventilschaft, da dies noch okay ist. Kupplung ist vom 2.0 DOHC Sierra. Motor hat neues Öl + Filter , sowie eine andere Nockenwelle und Schlepphebel bekommen(Gut gebraucht) ,da die alte Nockenwelle etwas eingelaufen war, Typische OHC Motor krankheit. Kabelbaum ist funktional, muss aber wieder zusammen gelötet werden, wie Tachoanschluss, und paar kabel von der Beleuchtung, aber nix weltbewegendes, da ich ein Warnsystem eingebaut hatte. Ein Ölstabrohr muss ersetzt werden. Also Was es alles dazu gibt ist: Motor,Getrieb,Kardanwelle,Auspuffanlage,Tacho,Kabelbaum, Tank. für 200.-€ komplett. Abholung im Kreis 06712 Zeitz, nach Absprache, da ich nicht immer Zeit habe, durch meine Schichtarbeit & Rollende Arbeitswoche.






    weiter bilder hier im Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.