Dichtmasse gesucht

  • Tach zusammen!


    Einer meiner Kollegen ist ab morgen für vier Wochen in
    GB, hab ihn mit der Suche nach dem Kitt beauftragt und er soll vier Dosen a 312 Gramm mitbringen.
    Ich melde mich wieder....

  • Hallo


    Die Firma X-Track hat sich an mich gewant ...
    Sie haben diesen Traed gelesen ...
    Die Versandkosten dafür nach Deutschland belaufen sich auf 25 Euros ...
    Ins Ausland versenden sie nur gegen vorkasse ...


    also wenn man bestellt muss man viel bestellen ...


    ich hab nun mal gefragt wo genau sie sitzen ...
    mal schauen vielleicht is des ja doch in der nähe ...


    Mfg
    Moeoeoep

  • mir haben die auch gerade geschrieben.


    Zitat:


    info@xtrack.nl hat dir über TAUNUS - DAS FORUM eine eMail geschickt:


    Ich habe ihre bericht auf die website gesehen und wir konnen die Permatex lieferen. Die transport kosten sind EURO 25,00 und es ist denn auch besser mehrere zu bestellen.


    Viellecht kannst du mit den anderen kontakt aufnehmen om eine totaal bestellung ab zu nehmen.


    Wir habben gutte erfahrung mit versendungen nach Deutschland. Bezahlung entfangen wir ausser die Niederlande immer vorraus.


    Referentz fur bestellungen nach Deutschland konnen wir schicken.


    Bitte nehmen sie mal kontakt mit mir auf.


    Danke.


    Mit fruendlichen gruss,


    Gerro van der Voort www.xtrack.nl


    ich würde jetzt erst mal abwarten, ob was feines aus England mitgebracht wird.

  • dann hat die wohl jeder bekommen ...
    die sitzen inner nähe von Rotterdam ... da komm ich aber die nächste zeit nicht hin ...


    wenn ich es mir innerhalb von nl schicken lasse kostet es 7.50 ...

  • Zitat

    Original von bruno
    Tach zusammen!


    Einer meiner Kollegen ist ab morgen für vier Wochen in
    GB, hab ihn mit der Suche nach dem Kitt beauftragt und er soll vier Dosen a 312 Gramm mitbringen.
    Ich melde mich wieder....


    Tach zusammen!


    Haltet erstmal den Ball flach, wenn aus GB dann vier Gebinde kommen sollte der Preis eigendlich stimmen.
    Dann ist auch später an das Zeug rann zukommen.



    Die Mail aus NL hab ich auch bekommen, ist ja auch voll in Ordnung.

  • Hallo, Leute,


    hab Antwort von stixx bekommen. Der Sachbearbeiter schein auch ein Ford-Fan zu sein, aber lest selbst...


    Hallo Herr Neugebauer,
    Wie gesagt, wir haben zur Zeit nur die großen 312g Kartuschen auf Lager und davon zur Zeit 60 Stück. Eine weitere Lieferung ist bereits unterwegs.
    Unser Listenpreis beträgt 10 Euro Netto pro Kartusche.


    Wenn Sie nicht unter einer VE bestellen und eventuell sogar eine Sammelbestellung organisieren, würde ich Ihnen mit einem Rabatt von 20% entgegenkommen. D.h. 8 Euro Netto pro Kartusche.


    Bei chemischen Produkten sind die Vorgaben sehr eng gefasst und können zu empfindlichen Strafen führen. Ich werde von Permatex ein Deutsches Sicherheitsdatenblatt anfordern. Wenn Sie das Produkt bei uns erwerben, bitte ich Sie dieses Sicherheitsdatenblatt mit jeder Kartusche mitzugeben.


    Nach dem geschäft das Vergnügen...
    Ich selbst restauriere mir gerade einen Ford Mustang Mach 1 Bj.72 - Totalrestauration
    Dabei handelt es sich um ein recht seltenes Stück, da es eine original Ford Deutschland Auslieferung mit Cleveland CJ4 Triebwerk ist.
    Die Schweißarbeiten sind so gut wie fertig.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Alexander John



    Ich hab ihn mal zu uns ins Forum eingeladen. Zum Dichtmittel... Was haltet Ihr von dem Angebot und wer würde mitziehen?


    Grüße


    Momo


    P.S. Also, komplette VE vorausgesetzt, entspricht eine Kartusche bei 8 Euro netto genau 9,28 Euro + Versand.

  • Hab grad noch die Versandgeschichten ab Stixx ausgerechnet.


    Versand für eine VE (12 Stück) kostet 7 bis 12 Euro. Bei 5 VE (60 Stück) sinds 12 bis 18 Euro. Konnte er nicht genau sagen.


    Das würde bedeuten, daß eine Kartusche


    bei 12 Stück --> 10,28 Euro + Versand ab Besteller
    bei 60 Stück --> 9,58 Euro + Versand ab Besteller


    kosten würde. Ich würd mich für die Abwicklung anbieten, müßte aber dann um Vorkasse bitten, weil bei 5 VE´s immerhin ein Gesamtpreis von knapp 580 Tacken auflaufen...

  • Geduld, Geduld...


    Ich arbeite drann, hab ich aber weiter oben geschrieben.

  • Zitat

    Original von bruno
    Tach zusammen!


    Einer meiner Kollegen ist ab morgen für vier Wochen in
    GB, hab ihn mit der Suche nach dem Kitt beauftragt und er soll vier Dosen a 312 Gramm mitbringen.
    Ich melde mich wieder....


    So, nun ist der Mann wieder da.
    Aber leider mit zwei leeren Händen:
    In der einen fehlt die Dichtmasse, hat er in mehreren Läden versucht und nicht bekommen. X(


    Und in der anderen Hand fehlt die von mir georderte 4,63er Achsübersetzung.
    Die hatte er aus dem Zubehör bestellt und vorm bezahlen angesehen:
    Neuer Edelschrott, sollte 430 Euro kosten!!! X(X(X(

  • Tach Momo,
    ich würde auf jeden Fall eine Dose abnehmen.


    Aber nur Permatex-form-a-Gasket No I !!!

  • Hallo bruno,


    es ist genau das Zeugs, das Du ursprünglich angefragt hast. Mein Mailkontakt hatte ich ja schon mit eingestellt. Das Problem ist eben nur, daß nur in VE´s verkauft wird. Die Preise hab ich oben auch schon aufgeführt. Um das hinzubekommen, müßten wir aber schon eine Sammelbestellung machen. Eine VE hat 12 Stück. Und ein Rabatt greift erst bei mehr als einer VE.


    D.h, dass eine VE ca. 152 Tacken kostet. Pro Kartusche 12,60 Euro. Da kommt dann noch der Versand ab mir dazu...


    2 VE´s würden dann insgesamt knapp 235 kosten. Pro Kartusche dann knapp nen Zehner plus Versand. Also Sammelbestellung wär schon prima...

  • Moin zusammen!
    Wer möchte denn außer den aufgeführten Forumsmitgliedren noch eine Dose Permatex-form-a-Gasket No 1 haben?


    Momo
    Taunusquäler
    David
    Moeoeoep
    Peter
    Bruno 1x


    Wie oben zu lesen,
    die Beschaffung ist hier in D nicht möglich.

  • Hallo zusammen,


    ich habe schon ein Stück weiter oben grob kalkuliert, daß wir einen Preis um 10 Euro + Versand nur dann zusammen bekommen, wenn wir mindestens 2 VE´s (24 Stück) zusammenkriegen. Wäre also gut, wenn die Interessierten nicht nur sagen, DASS sie was haben möchten, sondern auch WIEVIEL.


    Eben hab ich noch eine Mail an Stixx geschickt, dass ich basierend auf 2 VE´s ein Angebot haben möchte. Vermutlich werd ich Euch Montag sagen können, was eine Kartusche dann kostet.


    Hab übrigens vom Sachbearbeiter ein Foto von seinem Auto bekommen. Ein Ford Mustang Mach 1 Bj.72 - Totalrestauration, eine original Ford Deutschland Auslieferung mit Cleveland CJ4 Triebwerk. Schweißarbeiten so gut wie fertig. Hab ihn auch schon ins Forum eingeladen. War hoffentlich in Eurem Sinne. :)

  • ....Wäre also gut, wenn die Interessierten nicht nur sagen, DASS sie was haben möchten, sondern auch WIEVIEL....


    Das macht Sinn...


    Ich werde in meinem vorletztem Beitrag die Namen und die Anzahl einfügen, also schreibt hier eure Wünsche. ;)

  • Sorry - hab länger nicht ins Forum geschaut.


    Ich nehme (wie oben geschrieben) verbindlich eine Dose oder Kartusche, wenn der Gesamtpreis unter 20,- € realisierbar ist.


    Danke für Eure Bemühungen.
    Gruss Peter

  • Ich hab mal in der Suche eine Umfrage gestartet, das taugt aber in dieser Form nix.
    Sendet mir einfach eine Mail mit der Adresse und der Anzahl... sonst wird es nie was.


    Mail an oelbaer@freenet.de
    Betreff "Dichtmasse", ohne Betreff wird gelöscht.