Habs Ihr denn mal über mein Angebot nachgedenkt? Hatte immerhin nen guten Kontakt zu Stixx...
-
-
Tach Momo,
ich würde auf jeden Fall eine Dose abnehmen.Aber nur Permatex-form-a-Gasket No I !!!
-
Hallo bruno,
es ist genau das Zeugs, das Du ursprünglich angefragt hast. Mein Mailkontakt hatte ich ja schon mit eingestellt. Das Problem ist eben nur, daß nur in VE´s verkauft wird. Die Preise hab ich oben auch schon aufgeführt. Um das hinzubekommen, müßten wir aber schon eine Sammelbestellung machen. Eine VE hat 12 Stück. Und ein Rabatt greift erst bei mehr als einer VE.
D.h, dass eine VE ca. 152 Tacken kostet. Pro Kartusche 12,60 Euro. Da kommt dann noch der Versand ab mir dazu...
2 VE´s würden dann insgesamt knapp 235 kosten. Pro Kartusche dann knapp nen Zehner plus Versand. Also Sammelbestellung wär schon prima...
-
Hallo Momo,
solltest Du so eine Sammelbestellung machen, würde ich Dir auch eine Kartusche abnehmen.
Gruss Peter
-
Moin zusammen!
Wer möchte denn außer den aufgeführten Forumsmitgliedren noch eine Dose Permatex-form-a-Gasket No 1 haben?Momo
Taunusquäler
David
Moeoeoep
Peter
Bruno 1xWie oben zu lesen,
die Beschaffung ist hier in D nicht möglich. -
Hallo zusammen,
ich habe schon ein Stück weiter oben grob kalkuliert, daß wir einen Preis um 10 Euro + Versand nur dann zusammen bekommen, wenn wir mindestens 2 VE´s (24 Stück) zusammenkriegen. Wäre also gut, wenn die Interessierten nicht nur sagen, DASS sie was haben möchten, sondern auch WIEVIEL.
Eben hab ich noch eine Mail an Stixx geschickt, dass ich basierend auf 2 VE´s ein Angebot haben möchte. Vermutlich werd ich Euch Montag sagen können, was eine Kartusche dann kostet.
Hab übrigens vom Sachbearbeiter ein Foto von seinem Auto bekommen. Ein Ford Mustang Mach 1 Bj.72 - Totalrestauration, eine original Ford Deutschland Auslieferung mit Cleveland CJ4 Triebwerk. Schweißarbeiten so gut wie fertig. Hab ihn auch schon ins Forum eingeladen. War hoffentlich in Eurem Sinne. :)
-
....Wäre also gut, wenn die Interessierten nicht nur sagen, DASS sie was haben möchten, sondern auch WIEVIEL....
Das macht Sinn...
Ich werde in meinem vorletztem Beitrag die Namen und die Anzahl einfügen, also schreibt hier eure Wünsche. ;)
-
Sorry - hab länger nicht ins Forum geschaut.
Ich nehme (wie oben geschrieben) verbindlich eine Dose oder Kartusche, wenn der Gesamtpreis unter 20,- € realisierbar ist.
Danke für Eure Bemühungen.
Gruss Peter -
Hrhrhr, Nick dein Sarkasmus is manchmal echt fies :-P
PS: Streiche manchmal ;-)
-
Ich hab mal in der Suche eine Umfrage gestartet, das taugt aber in dieser Form nix.
Sendet mir einfach eine Mail mit der Adresse und der Anzahl... sonst wird es nie was.Mail an [email protected]
Betreff "Dichtmasse", ohne Betreff wird gelöscht. -
So,
heute hab ich die erste Mail bezüglich der Dichtmasse bekommen.
Es sind dann folgende Benutzer drann interessiert:Momo
Taunusquäler 1x
David
Moeoeoep
Peter 1x
Bruno 1xIn der Mail an mich ([email protected]) muß die Anzahl der Gebinde und die Adresse stehen, sonst wird es nix... ;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original von bruno
So,
heute hab ich die erste Mail bezüglich der Dichtmasse bekommen.
Es sind dann folgende Benutzer drann interessiert:Momo 1x
Taunusquäler 2x
David
Moeoeoep
Peter 1x
Bruno 1xIn der Mail an mich ([email protected]) muß die Anzahl der Gebinde und die Adresse stehen, sonst wird es nix... ;)
Nach Rücksprache mit "Momo" ist die Aktion nun bis zum 30.10.2005 begrenzt.
Wenn bis dann keine 12 Gebinde (13 Euro & Versand) zusammen kommen wird die Geschichte abgebrochen.
Bis heute sind es sechs Dosen... ?(?(?( -
Hi Leute,
hab von unserem Stixx-Kontakt nun eine definitive Kalkulation angefordert. Demnach kämen wir auf einen runden Zehner für eine Tube - vorausgesetzt, wir bekommen 12 Stück (1 VE) zusammen.
Also - nochmals vorausgesetzt, ich bekomme den GLS-Versand-4-Euro-je-Paket-Tarif - wären das dann Endpreis
[SIZE=4]14 Euro je Tube!
[/SIZE]
Also, her mit Euren - aber bitte verbindlichen - Bestellungen!!
-
-
-
und nochmal oben:
Dichtmasse!!!
Es gibt keine bessere.... -
Guten Abend zusammen!
Ich muß die Liste wieder auf den neuesten Stand bringen:
Momo 1x
Taunusquäler 2x
David
Moeoeoep
Peter S... 1x
Peter R ... 1x
sebastian 1x
Bruno 1xMoeoeoep und David mögen sich bitte per Mail an mich wenden, Menge und Adresse sind gefragt.
Peter S und Peter R haben zwar per Mail eine Dose bestellt, aber leider die Adresse "vergessen". -
Tach zusammen!
Ich muß die Liste wieder auf den neuesten Stand bringen:Momo 1x
Taunusquäler 2x
David
Moeoeoep
Peter S... 1x
Peter R ... 1x
sebastian 1x
Bruno 1xMoeoeoep und David mögen sich bitte per Mail an mich wenden, Menge und Adresse sind gefragt.
Peter S und Peter R haben zwar per Mail eine Dose bestellt, aber leider die Adresse "vergessen".
-
Tach zusammen!
Ich muß die Liste wieder auf den neuesten Stand bringen:Momo 1x
Taunusquäler 2x
David
Moeoeoep
Peter S... 1x
Peter R ... 1x
sebastian 1x
Wilhelm H 2x
Peter S und Peter R haben zwar per Mail eine Dose bestellt, aber leider die Adresse "vergessen".
[SIZE=3]Langsam wird es was...[/SIZE] ;)
-
[SIZE=3]Und wieder ein Update...[/SIZE]
Momo.............1x
Taunusquäler. 2x
David
Moeoeoep
Peter S...........1x
Peter R ..........1x
sebastian........1x
Wilhelm H.......2x
Frank J...........1x
Bruno.............1xMoeoeoep und David mögen sich bitte per Mail an mich wenden, Menge und Adresse sind gefragt.
-
Und wieder ein Update...
Momo.............1x
Taunusquäler. 2x
David
Moeoeoep
Peter S...........1x
Peter R ..........1x
Rudolf H.........1x
sebastian........1x
Wilhelm H.......2x
Frank J...........1x
Bruno.............1xMoeoeoep und David mögen sich bitte per Mail an mich wenden, Menge und Adresse sind gefragt.
-
Und wieder ein Update...
Momo.............1x
Taunusquäler. 2x
David
Moeoeoep
Peter S...........1x
Peter R ..........1x
Rudolf H.........1x
sebastian........1x
Wilhelm H.......2x
Frank J...........1x
Bruno.............1x[SIZE=4]Das sind erst neun Dosen!!![/SIZE]
Was ist mit David, Moeoeoep, Peter S und Peter R ???
Wenn sie(oder auch andere) mir die Adresse senden geht es weiter.Moeoeoep und David mögen sich bitte per Mail an mich wenden, Menge und Adresse sind gefragt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von bruno
Und wieder ein Update...Momo.............1x
Taunusquäler. 2x
David
Moeoeoep
Peter S...........1x
Peter R ..........1x
Rudolf H.........1x
sebastian........1x
Wilhelm H.......2x
Frank J...........1x
Bruno.............1x[SIZE=4]Das sind erst neun Dosen!!![/SIZE]
bei mir ergibt das zusammenrechnen:
7x1=7
+2x2=4
immerhin schon 11 ;)
david und möööp nicht eingerechnet (solltest du mal anmailen, da die nicht regelmäßig im forum sind und ergo diesen beitrag wohl noch nicht wahrgenommen haben) ich nähm gerne eine, hab aber akute geldnot (keine kohle bekommen diesen monat und der geplante motorverkauf is auch gestorben ;( ) -
Dann mach mal aus den "7x1" fünf mal eins, die beiden Peter haben mir auch noch keine Adresse geschickt.
Steht aber oben... :O[SIZE=4]Und dann sind wir wieder bei NEUN !!!!!!!!!![/SIZE]
-
Und wieder ein Update...
Momo.............1x
Taunusquäler. 2x
Rudolf H.........1x
René L...........1x
sebastian........1x
Wilhelm H.......2x
Frank J...........1x
Bruno.............1x
David
Moeoeoep
Peter S...........1x
Peter R ..........1x[SIZE=4]Das sind erst zehn Dosen!!![/SIZE]
Was ist mit David, Moeoeoep, Peter S und Peter R ???
Wenn sie(oder auch andere) mir die Adresse senden geht es weiter.Moeoeoep und David mögen sich bitte per Mail an mich wenden, Menge und Adresse sind gefragt.
-
Neue Neuigkeiten:
Wir können nur komplette VE´s bekommen, weil Stixx keine Möglichkeit hat, angebrochene VE´s zu verwalten. Bedeutet also, alles zwischen 12 und 24 bestellte Kartuschen müßte bis zur nächsten Bestellung warten. Oder bestellen entsprechend mehr. Dann könnten gleiche 2 VE´s bestellt werden....
-
Und wieder ein Update...
Momo.............1x
Taunusquäler. 2x
Rudolf H.........1x
René L...........1x
sebastian........1x
Wilhelm H.......2x
Frank J...........1x
Bruno.............1x
David ...........???
Moeoeoep ...???
Peter S...........1x
Peter R ..........???Das sind erst elf Dosen!!!
Was ist mit David, Moeoeoep und Peter R ???
Peter R hat zwar per Mail eine Dose bestellt, aber leider die Adresse "vergessen".(hab ihn und auch
Moeoeoep und David angeschrieben). -
Und wieder ein Update...
Momo.............1x
Taunusquäler. 2x
Rudolf H.........1x
René L...........1x
sebastian........1x
Wilhelm H.......2x
Frank J...........1x
Bruno.............1x
Peter S...........1x
Peter R ..........1xSo, nun sind wir tatsächlich bei zwölf Dosen angekommen!!! ;)
Die Mails mit den Adressen werde ich heute an Momo weiterleiten, er sendet euch dann seine Bankverbindung.
Wenn alle das Geld(14 Euro pro Dose) an ihn überwiesen haben
wird er die Dichtmasse bestellen und an uns versenden.
Also beim überweisen etwas "zackig" reagieren! 8) -
uff!
bin gerade aus´m Urlaub zurück. Kümmere mich mal eben um die email...
Habe da auch ´ne Weile nicht reingeschaut...
Sorry :(
Shit, sehe gerade, dass ihr ja eine VE vollhabt. Da habe ich wohl Pech gehabt.
Oh man, ihr habt euch solche Mühe gemacht.
*schämschämschäm*
Da traue ich mich fast nicht zu erwähnen, dass ich bei ebay 100%-Bewertung habe. ;(Peinlich, David!
-
So, diese Aktion erkläre ich hiermit für beendet. Alle, die haben wollten, haben bezahlt und das Zeug ist heute an Euch raus. :]
Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die mir ihr Vertrauen geschenkt und ihr Geld geschickt haben. Letztendlich kennen wir uns ja nur - zumindest bis dato - nur hier aus dem Forum und da ist es schon irgendwie ne tolle Sache für mich, solches Vertrauen entgegen gebracht zu bekommen. :)
Für weiter Aktionen nehme ich gerne weiter Bestellungen auf und - sobald die nächste Charge voll ist - kann meinetwegen die nächste Runde losgehen.
-
Zitat
Original von Momo
So, diese Aktion erkläre ich hiermit für beendet. Alle, die haben wollten, haben bezahlt und das Zeug ist heute an Euch raus. :]Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die mir ihr Vertrauen geschenkt und ihr Geld geschickt haben. Letztendlich kennen wir uns ja nur - zumindest bis dato - nur hier aus dem Forum und da ist es schon irgendwie ne tolle Sache für mich, solches Vertrauen entgegen gebracht zu bekommen. :)
Für weiter Aktionen nehme ich gerne weiter Bestellungen auf und - sobald die nächste Charge voll ist - kann meinetwegen die nächste Runde losgehen.
[SIZE=4]Besten Dank !!![/SIZE]