mein Taunus
- GP
- Erledigt
-
-
mit KAT und H. Nicht schlecht. Wie ist die Innenausstattung beisammen?
Die AHK ist auch eingetragen?
Und danke für den Winterdauerhohlraumversiegelungstest. -
ganz schön günstig, oder?
-
saubillig

der sollte zügig weggehen wenn autokäufer nicht nur idioten sind -
Verkauf ohne AHK, siehe Text. Nicht eingetragen , da nicht nötig-dazu gibt es neuerdings einen EU Paragraphen, weil neue AHK schließlich auch nicht eingetragen werden. TÜV hat aber die AHK Papiere ausgedruckt und das Mitführen dieser nahegelegt.
Innenausstattung gut, Vordersitze waren nur bis ca 30000km im Einsatz, danach die Recaros. Lediglich die Rücksitzbank fängt oben an. Türen und Verkleidungen top, die Lautsprecher sitzen an originaler Stelle.
Die Koflügelaufnahmen müssen gemacht werden und der Scheibenrahmen fängt links an-noch ist es nicht zu spät.
Habe jedoch Knudsen 2,3, Capri 2,9 und Granada Coupe 24V-das genügt. -
Hätte ich zu gerne, und Zeit zum 2000 km Abreissen, abholen, und vorher an besten noch meinen Fotzta loszuhauen... Is'doch Mist...
-
Wo's Dulle?
-
coole kiste.
-
den geneigten Kaufinteressenten dürfte die verschiedenen Angaben der Fahrleistung etwas unsicher machen, das nur als Tip!
-
Nene, wer zu dumm zum Lesen/Kapieren ist soll mir fernbleiben. Ich bin nicht verarmt oder geschieden und muß kein Notverkauf tätigen.
-
Wo's Dulle?
Dulle is hier, kann ich holn,
sach bescheid, mitm Fiesta will ich aber nix zu tun haben.
-
Haha, Fiesta kommt weg. Ich frage mich mal hier durch wg. der Zulassungsgeschisse bis Morgen. Vllt. sollte ich zum TUV fahren und das vor Ort klaeren.
-
Mach wie du denkst,
hab hier grad nen bisschen Zeit, muss aber such noch ne Karre da drüben holn. -
Vielleucht kann ich den auch hochfahren bis Iserlohn. Braeuchte dann eben noch ne 25€ Fernbuskarte fuer zurueck. Und den Sprit halt. Natuerlich nur, wenn fahrbereit. Hab das Angebot grad net ganz im Kopf.
-
Werden schon rauskriegen wie das Ganze zu erlegen wäre. Bin gerade am klären ob er hier zulassbar ist.
-
Alles klar. Fahr ca am 10.2. hoch. Meld dich irgendwann, wenns dir passt.