Knudsen v6 gesucht

  • Moin
    suche einen 2,3l v6 knudsen zum ausschlachten. wollte meinen Knudsen umbauen und brauche deswegen achse,motor,getriebe usw.
    Gruesse
    Darel

  • Da kannste jeden Taunus nehmen, auch den 3er. Dürfte einfacher werden, einen zu finden.

  • Hinterschse hätte ich . Mit neuen Leitungen und Bremsen .


    Mfg

  • Hallo Getriebe für V6 liegt bei mir, für 100 € ist das Ding zu haben, liegt in Köln und muß nur abgeholt werden. Die Kupplungsglocke ist aus Platzgründen nicht mehr
    vorhanden. Noch ein Zusatz, ist 4 Gang und aus Taunus 80.
    Bei Interesse tel. 0221 782239.

  • Motor habe ich nen 2,3er mit 114PS. 85tkm, neue Einlassventile, neu abgedichtet. Pleuellager gemacht.
    muß korrigieren: nicht die Einlass- , sondern die Auslassventile sind neu.

    Einmal editiert, zuletzt von Keule ()