Biete Ford Taunus 2/3 Teile Lager auflösung

  • Hallo ich habe reichlich Taunus Teile Für mk2/3 Scheinwerfer,Rückleuchten,Blinker,Leisten,Spiegel,Anlasser V6,Lichtmaschinen,Kabelbaum und Steuergeräte für E Zündung,Bremssättel,Kühler,4 Gang Getriebe,Stoßstangen,Stoßstangenecken, Schalter,Türen,Neue Kotflügel für mk3,neue Schweller rep bleche 4trg,Endschalldämpfer 4zyl,Gurte für Hinten,Rep Sätze für Bremssättel,Verteiler,Zündspulen und und und.... wenn ihr was gebrauchen könnt meldet euch bitte unter tmmrtransam@googlemail.com,da ich hier nur selten online bin.

  • Aufgrund der vielen fragen,folgendes ist noch da: Blinker mk3 L/R, Scheinwerfer mk2/3 L/R, Rückleuchten mk3 L/R, Türen (gebraucht aber guter zustand), V6 Kühler, Schalter mk2/3,Vorderachse mk2/3, Bremssättel, Leisten Mk3 Ghia,Außenspiegel mk3, Kühlergrill mk3, 4Gang Getriebe, Anlasser,Lichtmaschinen,Stoßstangenecken mk3 v+h,kabelbaum Amaturenbrett, habe keine Teile für OHC hatte immer nur V6... viele Teile doppelt und dreifach;-)

  • Hallo,habe noch zwei rechte gebrauchte(gut) Kotflügel für TC3 und noch einen Satz neue für TC3 (super paßform,fahre sie selbst an meinen beiden TC3)

  • Alles V6 teile..???? Oben steht Endtopf 4 Zylinder...suche gute Heckscheibendichtung vom 3er Nüsschen und evtl. deinen V6 Endtopf fürn 4 Zylinder...Kardanwelle für/von 1,6er