Suche 2x 165/13 Reifen (165/80/13)

  • Moin, :winke: hab heute nen skurrilen DDR-Eigenbau-Wohnwagen geschossen, Budget ist nicht ganz so doll aktuell, brauche für das Teil 2 vernünftige, nicht übermäßig alte o.g.Reifen, gern mit Versand und so...!!
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von scorpio92 ()

  • Bei Reifendirekt kostet der günstigste neue gerade mal 36,60 pro Stück.
    Da würd ich mir keine gebrauchten antun.

  • ich habe noch zwei, sind von unserem wowa, wollte ich für´n schottlandurlaub lieber neue draufhaben.


    ich hatte die schon mal angeboten und der jawolf wollte die, ich hahbs dann nur aus den augen verloren,
    ich frag ihn mal ob er die noch will.


    fulda diadem, profil ist noch reichlich, sind schon etwas älter, aber nicht rissig oder hart, die laufflächen lassen sich noch leicht mit dem fingernagel eindrücken.

  • wir sind mit der bereifung letztes jahr noch problemlos etliche 100km gefahren, wie gesagt sind weder hart noch rissig.
    wären die müll hätte ich sie zu den altreifen gelegt und nicht mehr angeboten.

  • schrob ich doch soeben - hat sich wohl der sinn meines geschreibsel/gestammels nicht enfaltet...


    also: wenn der '92er die braucht gib' sie ihm...


    (ich hau' die olle kranaten-taunus-focht-scheisse jetzt eh' nach und nach wech und kauf' mir vom erlös zum c- noch'n s-max :P
    für sonntaachs bleibt ja dann noch der golph)


    viele grüße
    jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()