Bilder von Bielefeld hierher bitte!

  • Zitat

    Original von Matze
    so,
    einige meiner bilders sind hochgeladen, das muss reichen. mein modem glüht schon :D
    angezeigt werden jetzt aber nur die bilder ab grob nr. 50, ich hoffe dass du die bilder von gestern schon irgendwohin weggeschoben hast?!


    Hut ab, Matze! Deine Bilder habe ich schon weggepackt, vielen Dank!


    Bonnie: Wie groß ist die Datei? Geht das per Mail? Sonst such Dir die 20 besten raus und mach 2 Pakete. Ich brauch noch Bilder mit Menschen drauf... am besten so geknipst, daß man außer Himmel und Wiese noch ein Gesicht erkennen kann :-) Merke: Der Versuch auf einem Bild 6 Autos abzulichten, geht meistens schief ;););)

  • so denn. is in arbeit. ich kämpf grad damit meine kamera unter linux zu mounten. hab endgültig umgestellt. ich fühl mich wie nen blutiger computer-anfänger... hachja... wie damals... :D :O


    sobald die bilder auf meiner maschine sind werd ich meine neue 6 MBit-Leitung ausprobieren :D

  • Hi!
    Sascha: Danke für das Angebot!!! Ich habe die CD aber erstmal einen Bekannten gegeben, der sich ein wenig besser auskennt als ich und er versucht sie erstmal bei sich abzuspielen. Er sachte aber, daß sie wohl gebrochen oder geknickt ist und er wohl auch nicht viel machen könne. Sind halt so komische Striche quer über die CD. (Sieht aus wie son Anzeiger von sonem Erdbebenanzeiger :D )So ist es in meiner Leiche aber in der Nacht nicht rund gegangen...ehrlich :O
    Wenn also die CD bei dem auch nicht läuft tauschen wir einfach beim nächsten Treffen die Dinger aus und gut is!
    Darki

  • @darki: Wenn Du noch bis zum Lokschuppen warten kannst, dann tauschen wir das aus. Ansonsten Adresse her und die geht heute in die Post.
    Oder reicht darksidecruiser in Schmallenberg? Müßte wohl ankommen, oder? :D

  • Aloha,


    hmja, das könnt ich machen, mit mehreren Paketen versuchen. Bilder mit Leuten drauf hab ich viele, und man kann sogar alle erkennen (auch wenn mich einige für die Fotos hassen werden :O ).


    @darki - wenn du DAS kannst, kannst du pixum auch - ist genau dasselbe Motto, nur, dass man keine .zips hochladen kann, sondern nur einzelne Bilder :D:D:D


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    P.S. darki - die Werbung mit dem Auto, das über eine CD fährt, und man kann diese hinterher noch abspielen ist 1. aus den 80er Jahren und 2. nicht ernst gemeint :O :O :O

  • Edit:


    vergiss diesen Beitrag wieder.


    Habe jetzt geschnallt, dass du die Bilder sammelst und brennen willst.


    Das kommt davon, wenn man zu lange vorm PC sitzt... 8)


    wisch weg!

  • Örks! Örks und Doppel-Örks!


    Nach diversen Streicheleinheiten für meinen PC, meditativem Beschwören des ISDN, Handauflegen bei der Tastatur, versuchter Bestechung des purpur-ftp-Servers und strengem Bewachen der vermuteten Internet-Leitung für ca. 59 Minuten...


    HABE ICH ES GESCHAFFT!!!


    Die .zips "Leute" und "BonnieAutos" sind erfolgreich hochgeladen - have fun!


    Liebe Grüße, Bonnie (total erledigt) & GXL

  • voll der Müll,soll über 4 h dauern?! Kack Modem....... :(
    @ Sascha soll ich dir die Bilder auf CD schicken?

  • Zitat

    Original von Bonnie
    HABE ICH ES GESCHAFFT!!!
    Die .zips "Leute" und "BonnieAutos" sind erfolgreich hochgeladen - have fun!


    Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank! In Leute und Autos sind zwar exakt diesselben Bilder drin, aber 35 MB per ISDN, Helm ab! :D:D:D


    Jörg: Modem laß mal sein, da kostet ja jedes Bild hochladen soviel wie eine Briefmarke... Adresse per PN, CD aber bitte zackig hierher, willst ja am Lokschuppen was sehen, oder? :D

  • Hi!
    @ Sascha: Ja, die CD ist wirklich kaputt. Hmm, hat eigentlich nur im Handschuhfach gelegen aber ist ja egal. Zum Lokschuppen würde ich gerne kommen aber ich denke mal, daß ich arbeiten muß. Schauen wir mal.
    Ansonsten....meine Adresse gibts gleich per pN.
    Bonnie: Und ich habe der Werbung immer blind vertraut :D
    mfg Darki

  • Aloha,


    na, dann hoffe ich mal, dass es wenigstens 2x die Bilder mit den Personen sind, und nicht 2x die Fahrzeuge!!!


    ? ?( ?


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Na klar, von mir kommen dann ja noch ca. 50 Bilder "Autos", heute abend oder so... 8o :O

  • Ansonsten könnte ich aus dem Video natürlich noch ungefähr eine Million Standbilder produzieren... :))

  • Haut nich hin. Hab ne 375MB große Zip Datei. Trotz DSL läds saulangsam und kackt dann ab.
    CD? Dann sag mir Deine Adresse per PN.