Ford Granada Ghia Coupe Bj.:74 Autom. 2.8 Vergaser Umbau, silber, innen schwarz, fast kompl. geschweißt, vieles neu 3750 Euro

  • Ich versteh immer nicht warum die Leute auf der Zielgeraden aufgeben. Scheint ein ehrlicher Mensch zu sein, bleibt zu hoffen das er jemanden findet zu dem Preis.

  • kann ich dir sagen
    die Meisten denken wenn die Karosse geschweißt und gelackt ist dann haben sie eine fertige Karre.
    Dem ist aber leider nicht so. Wenn der Verkäufer vor dem Berg an schrottig aussehender Teile sieht den er aus dem Auto rausgebaut hat kriegt er den Blues. Poröse Gummiteile, Scheibendichtungen hinüber, alle Metallteile rostig oder oxidiert, Sitze durchgesessen und muffig, Türpappen und Himmel nicht mehr schön weil Risse und wellig, Chromteile rostig, Auspuff durch, Zierleisten verbeult uns so weiter und so fort.
    Wenn der sich dann mal bei diesem Stand so ausmalt was noch an Arbeit und Kosten auf ihn zukommt dann kommt die Erleuchtung.
    Leider kein Einzelfall.

  • kann ich dir sagen
    die Meisten denken wenn die Karosse geschweißt und gelackt ist dann haben sie eine fertige Karre.
    Dem ist aber leider nicht so. Wenn der Verkäufer vor dem Berg an schrottig aussehender Teile sieht den er aus dem Auto rausgebaut hat kriegt er den Blues. Poröse Gummiteile, Scheibendichtungen hinüber, alle Metallteile rostig oder oxidiert, Sitze durchgesessen und muffig, Türpappen und Himmel nicht mehr schön weil Risse und wellig, Chromteile rostig, Auspuff durch, Zierleisten verbeult uns so weiter und so fort.
    Wenn der sich dann mal bei diesem Stand so ausmalt was noch an Arbeit und Kosten auf ihn zukommt dann kommt die Erleuchtung.
    Leider kein Einzelfall.


    Da mag was dran sein, aber gerade das Aufarbeiten dieser Kleinteile ist doch was für den Winter, die grossen Sachen hat er ja schon alle fertig.


    Ich hoffe Dir geht es nicht genauso...deiner ist doch wohl schon kurz vor fertig...oder? Ich glaube das wird einer der wenigen die tatsächlich besser sind als neu.... :thumbup:

  • ich hab die kleinanzeige mal an stefan raab weitergeleitet, is ja bestimmt wieder auf schalke diese veranstaltung dies jahr... :mo: