Danke für die Spenden!

  • Also gut, ausnahmsweise :O , aber nur, wenn der Prosecco beim nächsten Mal staubtrocken ist, ich steh nicht so auf süß :D:D:D


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    P.S. ich will endlich das Tanz-Bild sehen, Se, rück's raus! 8)

  • Ja die Leopardentasche ist Ralf Mauermann. Mal sehen ob ich da noch ein Bild finde, das muß doch jemand fotografiert haben - im Video ist er drin :O


    Wann ich schlafe? Am Ende des Monats. Habe im Moment keine Zeit dafür. Am Samstag fahre ich für 2 Wochen nach Berchtesgaden und - man staune - ich werde mich dort auf ein Weißbier mit retep (Peter) Treffen und ihm persönlich den Pokal für die weiteste Anreise überreichen. Ist das Service, Leute?


    [SIZE=1]schaut mal: Treffen gross geschrieben, das kommt davon von man 500 mal Treffen schreiben muss :D [/SIZE]

  • Nur damit ich das richtig habe:


    Der große Kerl vom "Empfang" im Leofellhöschen und den Birkenstocks war also Ralf, nicht Hawe?
    Das ist schon fast zu peinlich, wie ich hier die Leute durcheinanderkegele...

  • Okay, danke sehr!


    Ich werd bis zum nächsten Mal meine Hausaufgaben
    machen...und vielleicht ist Bonnie dann auch nicht mehr böse...;-(

  • Willkommen im Club, GranniBaer!


    Ich kam auch nicht dazu HaWe Hallo zu sagen...


    Erst wusste ich nicht, wer er ist. Dann war er am "fülmen" als ich Zeit hatte... :O

  • Ich war ja schon froh, das mich Se erkannt hat.


    Ich dachte erst, er hätte den Grannibär an der sehr bauchbetonten Figur (daher der BÄR) erkannt, aber er hat meine Fratze schon mal auf einem Pic im Forum gesehen, woran ich mich schon garnicht mehr erinnert habe...


    Aber nächstes Jahr gebe ich mir die volle Dröhnung (Fr-So), wenn ich s dann immer noch net draufhabe, gebe ich die Grannis ab und kauf mir nen GTI...