Hallenplatz in Bremen

  • Moin!


    Bei mir am Kap Horn ist ein Hallenplatz zu vermieten.


    Die Halle selbst ist unfassbar groß, unser Bereich hat etwa 2000m² und ist von uns selbst aufgeteilt worden, so wie jeder es brauchte. So sind unterschiedlich große "Räume" entstanden, die einzeln unter uns vermietet sind. Der betreffende, nun freigewordene Teil, ist ungefähr 70-80m² groß, genaue Daten reiche ich nach. Strom ist da, Licht ist da, ansonsten ist der Raum nackt. Alles ist erlaubt, jeder tobt sich aus, wie er will. Im Bereich gegenüber steht ne Hebebühne, die bei ausreichender Zuneigung bestimmt benutzt werden kann. Die Halle selbst ist jederzeit verfügbar, man kann zu jeder Tages- oder Nachtzeit Schrauben, krach machen oder was auch immer.


    Einziger Nachteil: Noch gibt es kein fließend Trinkwasser. Brauchwasser ist vorhanden aber Mangels Trinkwasser- und Abwasserversorgung, fehlt n Klo. Paar Meter weiter ist zwar eins, aber ein eigenes wär ja schöner. Wir arbeiten dran.


    Fakten:


    2,75,-€ pro m²
    Strom ist inklusive. Ich heize mit Heizstrahlern. :michi:


    Standort:


    Kap Horn Straße
    28237 Bremen



    Reichlich Bier mit dem Hupenmann trinken, was kann es schöneres geben? - Ok, ne Menge. Aber das schlimmste isses ja nun auch nicht. :zooland:


    Wer bock hat, möge sich schnell melden!!

    Einmal editiert, zuletzt von zoolander ()

  • wenn ich noch in Bremen wohnen täte......und all die Tittenbildchen... :inlove:
    der neue Mitmieter kommt ins Paradies

  • Achja richtig, das Coupe: Hab alle gefragt, keiner wusste was. Und eines Tages hatte das Ding sich plötzlich um ein paar Meter bewegt. Also hat da wohl doch irgendwer die Hand drauf.


    Andererseits wäre der Grundstücksbesitzer vielleicht ganz erfreut, wenn das Dingen da mal verschwindet. Vielleicht sollte ich ihm eine Entsorgung anbieten, wenn sich der Besitzer nicht findet. Dann hat er den Schuh an...

  • Das wäre nett. Vllt machst bei Gelegenheit auch mal n paar Fotos oder schaust was noch brauchbar / dran ist. Kotis, Chrom, Türen, Motorisierung, Armaturenbrett, usw. Bei nem Schlachter für ne Kiste Bier oder so lohnt dann vllt auch die Fahrt nach Bremen.

  • >>Die Halle selbst ist jederzeit verfügbar, man kann zu jeder Tages- oder Nachtzeit Schrauben, krach machen oder was auch immer.


    Paradiesisch, such ich schon lange, leider zu weit weg .... Mist ....


    Gruß Rainer