Lackierer oder jemand der das kann gesucht im Raum Hamburg

  • Moin moin, die Schnellsuche ergab einige Treffer unter denen meistens nix stand bzw. waren die Threads schon alt. Aber vielleicht habe ich Glück.
    Mein Taunus möchte gerne in neuem orginalen Kupfergold Lack erscheinen. Ich kann da nicht Nein sagen. Also kennt wer jemanden oder ist selbst jemand, der gegen Bezahlung ein Auto lackieren kann? Eine gute und halbwegs preisgünstige Firma? Irgendeinen Tipp? Irgendjemand?
    Vielen Dank

  • Frach ma den Moppel, der kennt da einige in der Gegend.
    In der Halle wo meine Smis standen war auch nen Lacker am Werk.


    Sach ma: du hast immer noch die Recaro Sitze für den Carsten, der deinen Kombi gekauft hat.
    Hat bestimmt nen halbes Jahr versucht dich zu erreichen - ohne Reaktion! Meld dich mal bei dem

  • Sind keine Recaro und das mit dem keine Raktion ist Quatsch aber die stehen hier noch trocken, sicher und sauber. Können jederzeit abgeholt werden.
    PS. Danke für den Tipp, mach ich mal, wenn ich ihn hier finde.

    Einmal editiert, zuletzt von thonast ()

  • Ja, mach ma


    Sitze: komisch, hatte auch bestimmt 10 mal versucht aus Hamburg anzurufen...

  • Moin,
    nur lackieren?
    Vorarbeiten?
    Lack& material vorhanden?
    Nur abgeben und wieder abholen??
    Preisvorstellung von dir, dann lachen wir gemeinsam, dann Preisvorstellung von mir.
    Sitze für Karsten kann ich abholen, dann kann ich mir die Taunutte anschauen.
    Gruß

  • Vom Ding her: Abgeben, abholen. Lack kann ich natürlich besorgen, brauche ich aber wahrscheinlich länger für als jemand der sich auskennt.


    Am Besten anschauen, Preis sagen und wenn ich nach dem Herzinfarkt aus dem Krankenhaus wieder raus bin gegebenenfalls abholen oder anliefern lassen.


    Wann kannst Du? Bin ab dem ersten ne Woche weg. Dann wieder jederzeit.
    Ach so, soll in Orginalfarbe und nur außen.

    Einmal editiert, zuletzt von thonast ()

  • Ich hätte da auch noch was zum Lacken.... Ist aber Oppel :mo:


    Soll auch richtig gut werden und vorarbeiten vom Profi.
    Ist das auch möglich? :wonder:

  • Moin Opel,
    Schick mir ma bitte deine nummer per pn, brauche opelteile...
    Yamas