Alle zurück melden!!!

  • Moin sacht der völlig gefrustete Tobi...bin erst jetzt mit Umwegen eingetroffen!Ich fange mal mit dem schlechten Teil an...gerade am Ausparken: Menschen in Nähe vom Auto, Kinder auch...naja besonders auf die geachtetund nur mit dem Rückspiegel nach hinten geschaut...naja nur die Bank für den Erol versperrte mir nen winzigen Teil nach hinten&doch groß genug um ein zierliches Bäumchen zu verdecken... :(:(:( Heckklappe is hin...naja nach den ersten 50 KM habe ich mich etwas beruhig...habe noch nie für ein Auto wirklich geweint (außer für Papas 27jährigen Wartburg der aufgrund eines passats das zeitlich gesegnet hatte ;( )
    naja habe gleich überlegt wo ich ne neu finde, Frickelhansen+Cindy, Vetho+Jan Jan habe mich getröstet...Kotflügel is schlimmer..naja habe gleich nen Typen angerufen bei dem ich fast vorbeifahre (Verkäufer) ob er noch eine hat..ja...dort nach Sauensiek und gekauft X( ...wahrscheinlcih ziemlich teuer, aber ich will das bald nich mehr sehen!Dank Vetho,Jan und Thomas sollte das auch schnell gehen..Danke schon mal im voraus! ;)
    So Endlich aber zum SCHÖNEREN TEIL.....SAG NUR EINS ICH KOMME WIEDER!!!!Anders als ich es mir vorgestellt habe....X-fach GEILER! :O :O :O :O :O
    Okay mehr fällt mir jetzt auch nich ein!
    Klasse so viel von euch auch mit Gesicht zu kennen...cool..werde aber genug dazu erzählen wie wir wohl alle die nächsten Wochen!
    Viele Grüße aus der Jarrestadt
    Tobi und die knautschige gelbe Dormunderin

  • Zitat

    Original von Jörg
    Sascha,Thorsten?! Steht ihr immer noch im Stau? :D


    War um 17:00 wieder da, A1, A46, Wuppertal-Innenstadt, A46, A57 über Düsseldorf... keine Minute gestanden, Schwein gehabt...

  • jau, da bin ich auch wieder...ich hatte es ja auch sooo weit:O


    leute son neuer kühlerdeckel kann echte wunder bewirken!! auf der hinfahrt hab ich nach 10km den wohnwagen an marcs scorpio gehängt, weil mein taunus starke hitzewallungen hatte und unter inkontinenz aus besagtem kühlerdeckel lid. naja der neue deckel hält die geschichte jetzt wieder dicht und siehe da...mit wowa hinten dran temp im grünen bereich und nicht einen tropfen wasser verloren 8)


    Markus: also ich saß ja nu uffm beifahrersitz und fand deine fahrweise alles andere als peinlich...setz son eingefleischten schaltwagenfahrer mal in deinen taunus. der latscht warscheinlich bei erster gelegenheit mit dem linken fuß uff dat breite bremspedal...:D (wo is die kupplung?!...wat is passiert...) also mich darfste öfter zum bier holen fahren:O


    man bin ich matto muß ins bett gute nacht
    gruß birger

  • Okay, dann bewerbe ich mich im nächsten Jahr um den Pokal des besten Bierkutschers! ;) :O


    Außerdem sollte noch die Kategorie "Die beste Grillwurst" eingeführt werden. Dabei fällt mir ein, dass ich ganz vergessen habe, Jürgen aka jawolf eine Wurst vom Grill zu klauen! :O Schön, dass ich den Großtaunisten auch mal kennen lernen konnte...

  • Jou - moin...oder n'abend...thread erst jetzt entdeckt...5,5 Std. Fahrt für 440 km - naja...das Treffen hat für alles entschädigt...bin immer noch "hin unn wech"...


    Schönen Abend noch...


    Gruß
    Jürgen

  • Ja sowas, hier gibts auch noch ne Meldepflicht...*meld*


    War alles guperseil ---> Bilderen


    Tobi: das war grad erst passiert? Hab die Macke gesehen wie ihr gefahren seid. sieht nicht so schön aus, aber 's gibt schlimmeres... 8)

  • @Streetracer:Jo....ja koti wäre schlimmer,aber...naja solang ich keinen Zwerg mitgenommen habe...sowas is ja "nur"Blech...versteht mich nich falsch, ich liebe


    <-- SIE!!!!

  • jou. rückmeldung, wenn auch etwas verspätet hier im forum ;) zum treffen braucht wohl kaum noch was gesagt zu werden. :D :O wird schwer das nächstes jahr zu toppen.


    das mit dem käfer war doch nicht der sprit. das zündschloss hat nen schlag weg. muss ich ran. jetzt gehts aber erstmal wieder.


    ansonsten?! gibt nicht mehr vie zu sagen... ich brauch erstmal urlaub :D


    ihr wart klasse leute!

  • Hallo!
    Ich melde mich auch wieder wohlbehalten zurück. Die Rückfahrt hat sich als sehr abenteuerlich gestaltet. Die Bremsleistung hat sehr stark nachgelassen und bei einem Hang mit 9% Gefälle bin ich arg ins schwitzen gekommen zumal am Ende des Gefälles ein Stopschild kam und ich rechts abbiegen mußte und ein Motorrad vor mir stand.... 8o Also ist erstmal Arbeit angesagt bevor ich wieder starten kann. Auf jeden Fall hat mich meine Kleine trotzdem heil nach Hause gebracht und das habe ich Ihr mit einem Klaps aufs Armaturenbrett und einem Kuß aufs Lenkrad gedankt :]
    Das Treffen hat mir Super gefallen und ich habe mich gefreut soviele neue nette Leute kennengelernt zu haben. Altford Fahrer sind doch die Besten!!!
    Zum Glück habe ich morgen noch Urlaub, dann schaue ich mal nach den Bremsen von meiner Kleinen und werde noch eine Erholungstour mit dem Granni starten.
    So, Euch allen eine Gute Nacht und es wäre total genial so viele wie möglich von Euch auf meiner Hubraumparty begrüßen zu können!
    GEILES TREFFEN
    Darki

  • Morgen


    Melde mich jetzt erst zrück weil ich gestern echt keine Lust mehr hatte den PC anzwerfen.
    Nach der samstäglichen Schrauberei lief der P4 wieder wie einen Rakete.


    Aber jetzt die absolute unglaubliche Story. Ich war mit ca. 70Km/h auf dem Ostring Richtung Autobahn unterwegs.


    Von links nach rechts flog eine Taube.
    Diese habe ich dann auf der Höhe der Mitte des Kühlergrills getroffen.
    Dumm nur das genau dort die außenliegende Haubenentriegelung liegt und ich wenige hundertstel Sekunden später nur noch meine Haube durch die Windschutzscheibe sah.
    Die Motorhaube hats dabei ziemlich zerdeppert, aber zum Glück nur die.
    Ich bin nur froh das es dort einen Standstreifen gab und keiner vor mir bremste.
    Wie gut das ich noch eine auf Lager habe.


    Übrigens für alle Tierfreunde: Die Taube war wohl nicht mehr zu retten.


    Komisch sowas, wenn man bewußt eine tieffliegende Taube überfahren will, würde das so nie klappen.
    Also Sachen können schon passieren.


    Ich habe übrigens eine ganze Flasche bestes Lidlsprudelwasser verbraucht um die Sauerei vom Auto abzukriegen.


    Gruß Thorsten A.

  • Bin auch wieder heil angekommen, ohne Stau und vor allem auch ohne Panne.
    Kein Wunder, bei dem Auto. :]
    Das mit der Taube ist dramatisch, bei mir gab es auch Tode, und zwar Tausende.......... :O :O :O

  • Zitat

    Das mit der Taube ist dramatisch,


    Mit der Taube eher nicht sondern mit der Haube.
    Tauben wachsen wesentlich schneller nach als gute P4 Motorhauben.


    Gruß

  • Moin


    Nach einem riesen Streit mit meiner Freundin, bin auch wieder da. Taunus lief zum Schluß leider wie "ein Sack Nüsse". Mal schauen was es ist.


    Schön alle mal kennengelernt zu haben.


    Gruß


    Jens

  • Thorsten A.: unn ich sach' noch: Tauben sind "Scheiss-Viecher" - im wahrsten Sinn des Wortes (siehe auch KA-Werbung -oder wars Fiesta?)


    kannst ja noch froh sein, dass keine "Schwalbe" (Simsom) Deinen Weg kreuzte... :O


    Viele Grüsse & "Beileid"


    Jürgen

  • Bin gestern nach knapp 5 Stunden Landstraße auch wieder auf den Hof "geschaukelt". Dank nochmal an alle für das Klasse Wochende mit bestem Wetter und noch besseren Leuten.


    Im nächsten Jahr wieder Oben, dann mit Bastard und Suleica... ;)

  • sind nach gut fünfeinhalb stunden auch gut und ohne probleme zu hause an gekommen. bin sehr stolz auf meine "Miss Marpel" :] ,die hat die letzten 5 tage 1600km abgespult ohne irgend ein problemchen. jetzt werden einige sagen 1600 km ingolstadt - bielefeld und zurück ? es sind knapp 550km einfach. wir waren 2 tage vorher noch in badbergen und von da aus zum treffen gefahren.


    moritz:
    danke für die wegbegleitung zum treffen.


    @veranstalter:
    das treffen war schlicht und einfach, mehr hätte es nicht gebraucht. das toilettenhäuschen war von außen so lala, aber innen tip top sauber. bitte nächstes jahr für jede partei ein, zwei "schüsseln" mehr.
    die preise waren mehr als günstig, einfach TOP. organisation eben so.


    @kleine rund am ende des platzes
    (frickelhansen&cindy, vetho72, jan, tobitobsen):
    war ne nette, lustige und gemütliche runde mit euch . hat euch der kaffee gemundet ?
    frickelhansen & cindy: sorry, daß wir uns nicht verabschiedet haben, ihr wart einfach nicht so schnell zu finden.
    Tobi: mein beileid zum unfall. 8o
    VeTho72: schick mir mal deine Adresse wegen den rahmen. 2 stück hab ich für dich


    Bonnie:
    schön dich mal live kennen gelernt zu haben und DANKE für deine kleine "entschädigung". du kümmerst dich wirklich um jeden einzelnen im forum.


    Dani:
    klasse, daß du auf uns gewartet hast und wir das letzte stück zusammen gefahren sind. du brauchst unbedingt ein 5gang getriebe und eine anders übersetzte hinterachse, sonst wirst du schwierigkeiten haben an "Miss" vorbei zu kommen. :)



    auch wir wollen nächstes jahr wieder dabei sein und hoffentlich noch einige mehr kennen lernen.

  • so, wir sind auch wieder daheim...waren gestern abend tierisch k.o., die Kassler Berge gings anfangs nur mit 80 Sachen rauf nachdem sich kurzzeitig ein Zündkabel verflüchtigt hat und sich auch die dazugehörige Kerze gelockert hat. Hatte die kurz vorher 100%ig festgezogen. Mir ein Rätsel ?(?(?( Naja, ein neuer Satz Zündkabel wäre wohl auch nicht das schlechteste....
    Geil wars, besseres Wetter wie im letzten Jahr, alles super. Immer wieder! Nur Grillfleisch kann ich die nächsten 24 Stunden nicht mehr sehen. Guten Abend...


    Thorsten: wenn die taube nicht schon beim Aufprall das zeitliche gesegnet hätte wäre ich noch 400mal drübergefahren. trotzdem bescheiden.

  • ja gut schreibe ich hier nochmal,


    Megageiles WE nur etwas schade das die forumscrew nicht alle zusammen standen bzw: hier ein pavillon und dort das andere etc.


    @ veranstalter bzw Member05 nächstes jahr wirds wohl besser ;)


    wo habt ihr eigentlich die ganzen tierkardaver her? ich hatte nur 10 stück verteilt an der front und das aber bei nicht gerade langsamer fahrt, naja sind wohl alle vorbei geflogen *grinz*



    noch am rande ich habe nur 9,3 liter verbraucht besser als das WE davor mit 12,7l.

  • Ja,'n Abend erstmal!
    Ich war am Sonntag auch total fertig,als ich nach einer Mördestrecke von Sage und Schreibe 2,5km und ca.10min fahrzeit zu Hause war. :O
    ich kann ja auch nix dafür wenn das geilste Ford Treffen vor der Haustür stattfindet.
    Aber jetzt erstmal nen fettes lob an die Veranstalter.das war echt oberhammer.schon lange nicht mehr son Haufen geile autos und Leute auf einem haufen gesehen.war nett einige mal persönlich kennengelernt zu haben.
    Werde nächstes jahr auf jeden wieder dabei sein und zähle schon die Tage!
    Fuck Christmas,Ford Treffen Bielefeld rocks!
    Mfg,der Schniedel!