2,8er Motor zu verkaufen

  • Zitat

    2.8 Liter Saugmotor aus 81er Schwabengarage Granada ! 147 KW ! Komplett aus laufendem Fahrzeug ausgebaut, sprich mit allen benötigten Teilen, Krümmer, Hosenrohre, Turbomitteltöpfe, geflickt aber sehr massiv ! Luftsammler, Vergaser, Ausgleichsrohr, Ölwanne mit Druckleitung eben komplett ausgebaut- Briefkopie vorhanden ! Vb 2.400 hab ich jetzt veranschlagt, klingt erstmal viel . .. aber der letzte Turbo ist auf Ebay schon allein für mehr als 2.000 weggegangen und wer weiß ob der komplett war - weil nicht auf einem Motor montiert ! 2.8er Motoren wachsen auch nicht mehr auf Bäumen und kosten zwischen 600-800 Euro, wenn überhaupt welche angeboten werden. Jetzt nicht falsch verstehen, ich werde nichts trennen es wird nur der komplette Turbomotor verkauft.


    Ich kann gerne vermitteln, falls Interesse besteht.

  • Mit Saugmotor meinte er bestimmt, daß es kein Einspritzer ist. In dem Fall etwas ungünstig ausgedrückt ;)

  • Wie will man was verkaufen wenn man nicht weiß was es ist ?
    Sei so nett und bring mal in Erfahrung ob es ein Turbo ist.

  • Jupp da steht was von : Vergaser Luftsammler . . . und Standort mal ehrlich, Ihr erwartet jetzt nicht das dieser Fund in der Garage neben Euch auf dem Hof steht. Wenn man was wirklich seltenes will muß man halt mal den Arsch hochkriegen oder es einfach sein lassen . . .

  • Wohnort des Verkäufers: Ruhrpott -> Postleitzahl: 45309
    Der Motor ist auch in der Consul & Granada Szene inseriert. Da steht auch die Handynummer vom Verkäufer ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bochumer ()

  • Japp, das hat der Anbieter auch schon gemerkt! ;)


    Zitat

    Hi , ich störe nochmal. Es muß wohl Vergaserturbomotor ( May) heißen. Ich habe so wohl für Verwirrung gesorgt, wollte aber ausdrücken, daß es kein Einspritzer ist. Grüsse Michael


    Ich hab ihn mal nach Kontaktdaten gefragt.