Ami.Felgen eintragen

  • Damit keiner der Herren dumm sterben muss!
    Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass es sich bei den Felgen um Originale des Camaro Z28 Bj. 78/79 handelt.



    ps: Hat noch jemand vier passende Center Caps?

    Einmal editiert, zuletzt von Jano ()

  • Unbedingt schwatt. Lass pulvern. Mein Kumpel lackiert die im Chromeffekt wenn Du willst
    Find die aktuellen auch gut. Wenn Du die auch behàlst hast Du doch schon was silbriges

  • Ich finde, die Felgen sehen am besten aus, wenn man einen Camaro Z28 dranmontiert :michi:


    Für den Opel würde ich was anderes nehmen.

  • Da ich im Keller noch eine Dose Schwatt gefunden habe, bin ich schnell zum nebeln in die Halle.
    Werd sie wohl schwarzglänzend machen.



  • Ein großes Danke an den Jupp!!!
    Mit deiner Unterstützung habe ich heute den Herren von der DEKRA überzeugen können.
    War eine sehr entspannte Eintragung der Felgen und der Haube.
    Gruß Jan

  • Mir fehlt irgendwie ein bischen das BlingBling das die alten Felgen hatten.
    Hätte man die neuen nicht hochglanzverdichten können anstatt sie zu schwärzen ?


    Gerade Deinem Auto hat der Glanz am Schuhwerk extrem gut gestanden.


    Prinzipiell aber auch ganz nett.

  • Hätte man, Micha. Wollte man aber nicht.
    Ich hatte den Chromanblick über und brauchte Veränderung.
    In den Papieren stehen jetzt drei Sätze Felgen. Und wenn mir wieder nach BlingBling ist, muss ich nur in den Keller gehen.
    Es soll Menschen geben, die wechseln bei Veränderungsvorstellungen sofort den ganzen Wagen.
    Andere können einfach nicht loslassen und horten. Ich bin da sehr monogam und wechsel halt im Spielzeugautomanier die Anbauteile.
    Hatte ich eigentlich erwähnt, dass es zu diesem Wagen auch drei verschiedene Motorhauben gibt.
    Ganz zu schweigen, von der Vielzahl an Rad- und Nabenkappen.

  • Jaja, geht sogar gut so.
    Ich fand das BlingBling halt auch ganz schön.
    Aber stimmt schon. Wenn es der eigene Wagen ist und man den täglich sieht dann hat man's vieleicht irgendwann über.

  • Wer traut sich denn ins scheene Jena?
    Komisch nur, dass ich keinen ollen Focht gesehen habe.
    Und die Kisten fallen bei uns noch auf, da die Flächendichte nicht sehr hoch ist.