Die Customnuss.....Wer braucht da noch Mustang oder so´n Scheiss...

  • wow... ich werde tim von nun an in ruhe lassen. DAS ist die idiotischste rad-reifen-fahrwerk-kombination, die jemals jemand auf einen knudsen gezogen hat.
    der rest ist ja immerhin (fehlende) geschmackssache

  • was sagt wohl der deutsche TÜV dazu???

    Vermutlich würde man ungefähr die gleiche Zeit, die für den Umbau drauf gegangen ist, dort zubringen...


    Aber mal abgesehen davon: Der ist ja wirklich mal gelungen - mit Ausnahme der Hutzen und Haltern auf der Motorhaube.
    Achja: Und natürlich dieses völlig übertriebenen Rädergewerks :nick:


    Da war doch letztens noch jemand, der an den Einbau von
    Mustang-Rückleuchten gedacht hat. So sieht das doch ganz gut aus, aber
    recht aufwendig.


    Interessant find ich ja auch den Boxenstandort neben den Rücksitzen.


    Und überhaupt: Sieht doch sogar recht ordentlich gemacht aus, das Ganze.

  • Das Heck sieht handwerklich sehr gut gemacht aus! Zu den rausstehenden Vorderräder fällt mir nur ein: Fahr nur bei schönem Wetter, die Gischtfahne bei Regen dürfte LKW-mäßig ausfallen.

  • Geile Karre, gut umgesetzt. :thumbsup: Die American Racing Felgen sind, na ja, Geschmackssache. :thumbdown: Und 4.200 Euronen sind voll O.K., aber für Hakenzeichen seh' ich schwarz... :jupp:

  • also,
    naja, die chinafelgen snd mal eh über jeden zweifel erhaben, der rest irgendwie auch, da paßt alles.
    ein willwohlundkannnichklostang vom allerfeinsten.
    handwerklich gut gemacht mag der sein, das sind die meisten särge auch, hilft einem halt nix wenn mann drin liegt

  • betanken ist unergonomisch, die waschanlge schafft die heckscheibe nicht und das hintere kennzeichen hängt viel zu tief:
    FAILED.


    interessieren würde mich aber, was dem wissendurstigen fahrer die 8 zusätzlichen instrumente anzeigen !

  • Vom handwerklichen her scheint das wohl ganz gut aber ich finde die Rückleuchten vom Mustang sehen so wie er sie da eingesetzt hat nicht so gut aus... und das Fahrwerk n bischen zu übertrieben^^.

  • Gangstar, das heißt misslungen, nicht gelungen. Schließe mich den Vorrednern an. Handwerklich sieht das auf den Fotos ganz prima aus, designtechnisch leider nicht.

  • Ich kann mich nicht entscheiden
    Farbe : geil
    Handwerkliche Fähigkeiten (Spaltmase ) geil
    Rad-Reifen : unmöglich
    Rückleuchten irgendwo zwischen Brechreiz und geil
    kann nich
    kann mich einfach nicht entscheiden :dunno: