für mein 3er ein Lenkrad mit Nabe

  • Einen schönen guten Tag.


    Im Juli ist meine TÜV bzw. H Abnahme ,für meine 3er Nuss, durch meine ATS Felgen und dem Lenkrad gescheitert...
    Zu Weinachten bin ich wieder in Deutschland und im Januar kann die Anmeldung erst weitergehen.


    RS Felgen sind schon auf dem Weg zu mir und jetz brauch ich noch eure Hilfe.
    Ich suche ein 3Speichen RS Lenkrad mit Nabe. Alles mit ABE natürlich. Ja ich weis das es mehr als ein Kasten Bier kostet 2ct
    In der Bucht und in den Kleinanzeigen sind welche drinn aber keine Nabe dabei.


    Beste Grüße,
    der Christoph

  • Was wärst Du denn bereit auszugeben ?


    Die letzte Nabe hab ich für 300,- verkauft. Ohne Lenkrad.
    Aber wie es der Zufall so will hab ich gerade wieder eine hier liegen. Mit 3Speichenlenkrad dran.


    Ich hatte eigentlich überlegt das in das grüne Dings zu schrauben.

  • Ach so, ne ABE hat das auch nicht. Bei mir hat es der TÜV aber problemlos eingetragen.
    Ich hatte das RS-Teileprogramm für'n Taunus dabei.

  • Hallo , hätte für Knudsen eine Nabe mit entsprechenden Lenkrädern, 3 und 4 Speichen. Waren im verkauften Coupe
    eingetragen.
    Bei Interesse tel 0221 782239 anrufen.

  • @Haifu : Die Lenksäule im 2er und 3er Taunus ist anders.... Sonst würde das ja jeder einfach so machen. ;)


    @Christo : mit der Aussage weiss ich immer noch nicht ob ich bereit wäre zu verkaufen ...