Biete: Kadett. Leider ausgebrannt.

  • Ich habe mehrere Feuerlöscher schon gekauft.


    Und mir geht es seit dem Brannt wirklich sehr schlecht.
    Ich kann nichtmal über ihn reden ohne zu heulen.
    Ebenso sitz ich jetz hier und mir fällt es auch schon schwer zu schreiben.


    Macht euch ruhig lustig, ich werde momentan wirklich betreut und bin dann auch nächstes Jahr erstmal in ner Klinik.
    Klar nicht nur wegen Kadett. wegen vielem.
    Aber der Brannt vom Kadett hat mir wirklch sehr zugesetzt, weils eben das negative I- Tüpfelchen war auf der ganzen Scheiße die mir jede Woche passiert.
    Fotografier ist er schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Silber ()

  • Achso - ich wusste bis eben noch nicht, dass man auch ein begründung dazu abgeben muss, wenn man hier etwas tippelt.
    Bin ja noch quasi lehrling hier.


    Aber die begründung selber lass ich dann lieber - sonst könnte das ganze vllt doch noch ausarten.


    Du kannst das Forum auch gerne wieder verlassen.
    Ist für uns kein Verlust und für dich ganz einfach.

  • Mir ist klar, dass dies kein Forum ist, dass einem mit netten Worten hilft, wenn es einem schlecht geht.
    Habe in den letzten Jahren viele Freunde verloren, eine rwurde von ner besoffenen überfahren und sie bekam nur Sozialstunden...
    Habe 5 Hunde an einem Virus verloren. Finanzielles Desaster wegen Ämtern und Job...
    Bin ständig krank. Weiss wegen vielen Dingen kaum noch ein noch aus.
    Und nun poste ich den Kadett einfach hier weil ich wirklich keinen Nerv habe auf Geschreibe mit Kleinanzeigen Leuten...


    Halte mich so gut es geht von Menschen fern. War aber dieses Jahr kurz aufm Hecktrieb Treffen. Jedcoh auch kaum in der Lage, mich mit jemand zu unterhalten.


    Will ich auch nichtmehr.


    HIer will ich nur noch fragen, ob jemand meinen Kadett nehmen will.
    Mehr nicht.
    Und dann bin ich sicher auch weg hier.


    Ich kann mich finanziell evtl noch um meinen Käfer kümmern. Brauche nächstes Frühjahr wieder ein "altes" Auto, sonst geht es mir noch mieser.

    Einmal editiert, zuletzt von Silber ()

  • ach Kleene, der Vorteil wenn man ganz unten is, es geht nimma tiefer :spitze: Also kanns nur noch hoch gehen!


    Naja, ein Autoforum mit Altkisten, vielen durchgeknallten Kerlen, Alkohol, Möpsen und Drogen, da rutscht einem schonmal die Schreibhand aus. Also so unter Kerle eigentlich garnicht so dolle aber das Feingefühl zur holden Weiblichkeit lässt halt manchmal zu wünschen übrig. Ist aber keinesfalls persönlich zu nehmen!


    Ich kenn dich nicht aber doof fänd ichs trotzdem wenn du dich nicht mehr blicken lässt, ich meine, du bist ja seit 6-7 Jahren hier dabei. Bleib mal locker, bring die scheiß dunkle und kalte Winterzeit hinter dich, kümmer dich um dich und näxtes Jahr les ich wieder hier was von dir, allahop! :thumbsup:

  • Ich hab kein Bock den ganzen Fred zu lesen. Interessiere mich evtl für den Klumpen, was soll der denn kosten? Ein paar bessere Bilder wären von Vorteil, Motorraum usw.

  • scheisse, den hats ja ordentlich erwischt.
    kopf hoch, caro, und du musst hier nicht weg und glaub mal, einige hier haben ganz sicher mitleid und dieses forum ist nicht ganz so scheisse, wie man meinen könnte.
    viel erfolg beim verkauf und viel glück, daß das nächste jahr besser läuft.

  • Du kannst das Forum auch gerne wieder verlassen.
    Ist für uns kein Verlust und für dich ganz einfach.

    Ach jj (oder wie auch immer) - ich glaub, da habe ich aber schon schlimmere kommentare gelesen, als den meinen.
    Aber auch das ist sicherlich nicht objektiv beurteilt.


    Wenns dir recht ist, lese ich aber trotzdem erstmal weiter und ggf. werde ich auch weiter meinen senf dazugeben.
    Wenns dir nicht recht sein sollte - keine ahnung, ob du mich rausschmeißen kannst oder wer hier der chef vons ganze ist und das könnte.


    Aber trotzdem: Freundliche Grüße!
    Arno


    PS: Sorry, passt auch nicht wirklich hierhin (ist ja eigentlich ein "Biete"), wollte ich aber nicht so stehen lassen, vor allem nicht nur mit dem Nick-Namen

  • Wenns dir recht ist, lese ich aber trotzdem erstmal weiter und ggf. werde ich auch weiter meinen senf dazugeben.
    Wenns dir nicht recht sein sollte - keine ahnung, ob du mich rausschmeißen kannst oder wer hier der chef vons ganze ist und das könnte.

    gibt für dich keinen grund zu gehen.
    davon ab hat jj darüber nicht zu bestimmen wer hier geht und wer nicht.
    wer dich rausschmeissen könnte so denn es einen grund dazu gäbe das findest du heraus wenn du die mitgliederliste anklickst und dann oben team-mitglieder anklickst.
    de facto bin das momentan eigentlich nur ich, der eigentliche chef läßt sich hier nurmehr wenig blicken und yagicode kümmert sich ausschließlich um die softwaregeschichte.
    jj fand deinen beitrag scheiße und hat das sehr drastisch kundgetan, nicht mehr und nicht weniger.



    @caro
    kopf oben lassen, niemand hier hat sich nicht schon mal um den vollpfostenaward bemüht und die sonne scheint den wenigsten zeitlebens aus dem arsch :pinch:
    lass dich nicht unterkriegen und gute besserung für deine lebensumstände.


    prost allerseits
    und ab jetzt bitte ende mit geschwätz und geschwafel, wer interesse hat möge dies der caro kundtun und sie baldmöglichst von den überresten ihres autos befreien

  • Fordzilla, was willst da für Fotos?
    Da is nix mehr, nur noch verbrannte Kruste...


    Ach, die Schwermut.. hier die letzte gemeinsame Aufnahme:



    Nun hab ich kein Zugfahrzeug mehr. Aber Wowa steht eh, wird nichtmehr genutzt.


    Also, wer den Kadett will, bitte per PN melden.

  • So. Ich hab mir den ganzen Scheiß hier jetzt hintereinander durchgelesen. Wenn eine meiner Karren abbrennen würde, würde ich weinen wie ein Schlosshund. Feuerlöscher hab ich. Aber nich in den Karren. Find die Art und Weise des Umgangs total daneben. Das hat nix mit Chromosomen zu tun. Kann mal bitte danke einer der Kleinwagenfahrer die Reste kaufen und gut. Derdiedas bekommt nächstes Jahr in Thierbaum Rind und Bier. Bis zum abwinken. Kann nochnichmal nen Smiley dahinter machen.

  • Der Fordzilla will sich den wohl wieder hintüddeln


    Letzte Aufnahme: Hecktrieb wär wichtig, Ende August diesen Jahres?

  • Genau, Hecktrieb diesen Jahres.


    Die Front unten ist noch gut.
    Nur die Haube und das Blech oben wellig.


    Hätt ich Geld, würde ich es ausgeben für den Kadett und ihn wieder richten/ richten lassen.
    Aber geht nix mehr.

  • da war ich auch, hab ich am capri von Tim erkannt


    kadett wegstelln, wenns geht


    wenn gemüt wieder gut, dann schlachta holn und umbasteln