Granada MK1 Zierleiste Kotflügel Beifahrerseite und Schwellerleisten.

  • Suche ich.


    Nicht die Blinkerecke, sondern die normale Zierleiste am Kotflügel, Beifahrerseite. Falls es Unterschiede gibt: Ist für'n 4-Türer.


    Und weil's grad so schön ist: Schwellerleisten wären auch schön. Die breiten, vom Ghia.


    Kaffee erstmal. coyo

  • die zierleisten sind beim ghia allesamt anders. also auch die am ktflügel, den türen, seitenteil, natürlich auch die am heck (außer executive), um den blinker...


    der schwellerchrom ist hingegen der gleich der auch beim GL angedübelt wurde.
    da hab ich sicher noch einen satz von, aber nicht in neuwertig. kotflügelleiste grübelgrübel, weiß ich nicht ob ich eine über habe.
    schreibe er mc klusky an, der hat sicher von allem noch was da.

  • Oh ein Mistverständnis. )A(


    Ich suche keine Zierleiste vom Ghia, sondern eine stinknormale, also die schnöde, schmale Ausführung.


    Und mit Schwellerleisten, meine ich nicht die Einstiegsleisten, sondern die Chromleisten, die von außen auf den Schweller kommen, damit er schneller rostet.


    Mo, wenn du die hast, isses Bombe - wenn du die anderen meintest, dann verzeih meine unklare Ausdrucksform.

  • standardgürtellinienleisten hab ich glaub allesamt mal weggeben, an graasi oder so, weiß ich nicht mehr.
    schwellerlatten hab ich richtig verstanden, davon müßten in bramsche auf´m dachboden noch zwei rumliegen, komme ich am WE hin.
    verschicken is aber nicht, viel zu lang als das ich lust hätte die zu verpacken

  • Kein Ding. Wenn du die haben solltest und noch Bock auf das Scheinwerferwischwaschgeraffel hast, komm ich irgendwann mal rum, damit wir trinken und tauschen können.

  • jau könnenwir so tun, dann seh ich mal zu daß ich die latten raussuche und mit hierher nehme.
    kann ich ja erstmal an die wand nageln, mache ich momentan mit allem geraffel so.

  • achso, kram von mc klusky kann ich miteinsammeln falls du bei ihm was kaufst, komme da quasi vorbei wenn ich zwischen hier und da pendele