W123 Leiche. Jetzt in ernst.

• Ich hab ja immernoch die Leiche in der Halle. 123er 280 78er Baujahr. Der ist soweit unverbastelt mit sehr viel Austattung. Teilleder/ZV usw. Die Karre hat ne nachvollziehbare Historie bis zum Rappold, der kennt den Kahn noch weil der Bestatter bis heute bei ihm Kunde ist und immer Vollausstattung kauft. Die Karre ist recht flott. Hinten links muss der Radlauf gemacht werden. Ich hab keine Lust dazu. Wenn jemand so eine Kiste haben will, wäre es jetzt Zeit, ein unmoralisches Angebot zu machen. Sonst klempnere ich den, der bekommt Lack und wird toia. Mordor wurde wohl vor einpaar Jahren komplett saniert, da standen wohl auch über anderthalb Schejne aufm Zettel. Also: Kaufinteressenten melden sich bitte per PN und bekommen dann weiter Infos. Ich will da dran nix verdienen, der soll nur einfach raus. Achso, die Karre gehört meinem Lackierer. Der ist immernoch der Meinung, das das Internet so ne Modeerscheinung aus Amerika ist, wo man nicht unbedingt mitmachen muss. Hier ein paar Bilder: Klickerklacker

:bla:

Preis: ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Wurde beauftragt, den Kahn zu verkaufen. Ich werfe 4k in den Raum. Zum drüber reden. Ohne den zu betatschen wird es aber warscheinlich schwer werden, einen realistischen Preis auszuhandeln. Viel an der Karre ist überraschend gut, ein paar Ecken sind echt doof. Wasserkasten, Kotiauflagen und so sind o.k.

Einmal editiert, zuletzt von PINOCHAT ()

• Hab mir grad selber die Bilder angesehen und gemerkt das die Scheiß sind. Mach die Woche mal im hellen ein paar neue. Sorry. :butchi: Zu doof. Ich.

Einmal editiert, zuletzt von PINOCHAT ()