Ford Granada 2.8 Vergaser , Autom. 90tsd. Km. , Sondermod.: Saphier Tüv:11/14 H-Kennz. Rost für 1800 Vhb.

  • schöne beschreibung.

    Hat doch recht , der Kerl . :spitze:


    Gibt noch deutlich schlechtere Karren mit geschöntem Text und viel teuerer ^^


    Obwohl ich den Scorpio Kombi , den ich heute morgen bei dem auf der Seite gesehen habe noch weitaus interessanter finde , für 150 Tacken :klatschDC:


    Euro2 auf 2,9i nur ohne den Motor , und hat noch Tüv :!: :gruebel:


    Währe es ein bisschen dichter , fürn ne schnelle Feierabendfahrt der Scorpio währe schon mir ......


    Mfg Freddy

  • Hätte, hätte, Fahrradkette !
    (habe ich nur zitiert, auf so Lyrik komme ich nicht selbst …)


    „Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich“ fällt mir auch noch ein bei der h-Schwemme hier.

  • is doch bestimmt vom GP die karre.
    klingt preislich ok.
    aber dieses geschimpfe aufn taunus und das war hier mal n taunusforum, geht mir langsam leicht auf die nüsse...

  • So'n Saphier mit 2,8-Vergaser-Herz hat was - ich jedenfalls find den sogar recht günstig.


    Was hingegen an dem Scorpio so doll sein soll, weiß ich nicht. Interessant währe der höchstens, wenn der Motor noch drin währe und der wirklich Euro2 hätte - das währe allerdings zihmlich überraschhend.


  • aber dieses geschimpfe aufn taunus und das war hier mal n taunusforum, geht mir langsam leicht auf die nüsse...

    ich bin ja nun im Vergleich verdammt kurz hier aber das geht mir ebenso ...

  • ich find den taunus ohne motor auch nicht schlecht
    son granada mit 2,8er kann man doch heute garnicht mehr fahren, der verbraucht doch soviel Pflege

  • Die Karren sind von mir. Der Scorpio hat Euro 2. Das fragt jeder. Ich kann meinen Steuerbescheid und die Eintragung und die Kaufrechnung vom Kaltlaufregler lesen. Und ja, der aktuelle Steuerbescheid weist ca 220€ aus.


    Taunus: fahre ich seit 10 Jahren. Und liebe sie. Aber hier und im Netz werden eben 1,6er Taunus im Schrottzustand für über das doppelte angeboten und gekauft. Dann auf 2,0 oder mehr umgebaut und wieder verkauft. :stupid:


    Ich gebe den Granada her, weil das "Sinnlos" Coupe mit dem Cossi seine Rolle einnimmt. Ganz einfach und nachvollziebar.


    Der Preis orientiert sich an den Teilen, die das Geld allemal wert sind. Man hat eine Technik die sofort und uneigeschränkt einsetzbar ist. Ohne jeglichen Standschaden (mehr). Nix abdichten, nix flicken. Wer schlachten will, bitte. Für alles genug Potential. Und: einen Granada 2,8 mit H und Tüv für 1800 VB. Das lohnt sogar zum runterratzen, wenn einer darauf steht.

  • Wollte auch nicht unterstellen, dass du des Lesens unkundig bist.


    Ist allerdings soweit ich das bisher mitbekommen habe, das erste Mal, dass es jemandem gelungen ist, Euro2 eingetragen zu bekommen.
    Bisher hieß es hier (in NRW) immer geheißen, dass das wohl vom Wohlbefinden der Werkstatt- bzw. Zulassungsstellenbediensteten abhängig sei - und eben gescheitert ist. Daher halt meine Überraschung.