• heuer in den Staaten wurden wir für verrückt erklärt, weil wir ohne Navi unterwegs waren
    ich hab mir einfach 1,2 Karten gekauft und mich nie verfahren, im Gegensatz zu meinen Kollegen
    Bei einer Tempoüberschreitung bimmelts auch nicht andauernd :uglybeer:

der Mietwagentussi war ich auch höchst suspekt, weil ich kein Navi gegen Aufpreis wollte
    hat bestimmt gedacht wir verenden elendig im Death Valley und der Mietwagen ist wech

dafür wirste dann auch nicht in Dallas durchs Parkhaus gelotst, alles schon passiert

Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

• ich fahr normal auch ohne son ding, aber diesmal fahr ich allein (oder mit dulle...) und innenstadtkarten hat man ja nich und ich hab son paar bestimmte ziele, da wärs halt praktisch. und ein wischwaschhandy hab ich nich, daher die frage.

dierk, ich werde auf dich zurück kommen. brauch das ding in der woche vorm 18.1., da flieg ich.

achso. die software auf mein navi zu laden kostet 50 euro. das is ja eher n schlechter scherz...

Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

• ok, super. meld mich bei euch, oder, wenn dus grad eh nich brauchst schicks mir, dann kann der sinnlose seins evtl. an kunden verleihen.
    schick ich dir dann anfang februar zurück mit nem geldschein dabei. ok?
    dann mach pn.