Opel Rekord C Weber ATS Oldtimer Manzel KULT

  • Das Auto wurde mir auch angeboten ............... wollte aber lieber den Audi 80 aber den hat er ja verkauft bevor ich kommen durfte :thumbdown:

  • Das Auto wurde mir auch angeboten

    :?:


    Das Auto wird jedem angeboten der danach sucht und es im Netz findet :!:


    Kann mir nicht vorstellen das der Leute anruft und seine Autos anbietet , dafür stehen bei dem zuviele Draußen an der Tür schlange :coyo:



    Der hat Autos , ohne hier jemanden zu beleidigen , da kommt hier keiner auf die Idee Nachts von zu träumen :m05:




    Mfg Freddy :uglybeer:

  • Als ich mit ihm telefoniert hab hat er mir das Auto angeboten!!!


    Der Preis ist unrealistisch da kein H-Kennzeichen, Vergaser nicht eingetragen und 4 Türer Limo.
    Mein 2 Türer C hat mich knapp 4 gekostet mit TÜV und H, 3 Liter Motor in schönem Note 2 Zustand.


    Finde ich sehr gewagt den ohne Mindestpreis in Ebay reinzumachen ............. mit Glück bringt er 3500-3800€




    PS


    Solang er keinen 400er Ascona oder Manta da stehen beneid ich ihn nicht :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von Taunus-Fan ()

  • coyo abwarten .... H ist obligatorisch , Vergaser kann sein das der etwas größer ist als der , der drin war .

  • nich die form an sich, aber der schwarze seitenstreifen macht alles kaputt und die felgen sind eh ein drama an dem ding.

  • Fahrender Zebrastreifen :hexweg:


    Wünsch ihm viel Glück aber der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt, dazu müsste der zumindest mal neu geduscht werden

  • Nick


    Genau das habe ich dem auch fast genau so gesagt und ihm gefällt das auch nicht .
    Das kann der neue Besitzer dann ändern .
    Wenn ich mich nicht täusche ist das teilweis nur Folie , bin mir aber nicht mehr sicher .
    Der hat zuviel das ich jedes detail noch weis .


    Der hat den gekauft , Technik gemacht , Spaß und wie ich den kenne viel Spaß damit gehabt und gibt den jetzt weiter , weil der zuviele Ideen hat was man geiles draus machen kann .
    Sonst muss der den für immer behalten weil der das Geld dann nie wieder sieht , und davon hat der schon genug .


    Mfg Freddy

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Eigentlich schon eigenartig. Da hat Opel schon mal ein schönes Auto gebaut... und es gelingt einigen doch, daraus einen hässlichen Klumpen zu basteln - unglaublich.
    Noch verrückter find ich ja, dass sich da wirlich so viele für interessieren.

  • Steht ja oben schon drin , das schwarze kann ab , andere Felgen , dann geht das fürn Opel

  • Die Schmidt Revolution Felgen find ich gut.
    der Streifen an der Seite zu viel des guten Ansonsten geile Kiste

  • 3610€ Endgebot ............. da lag ich ja goldrichtig mit meiner vermutung wobei das meiner Meinung nach ein sehr stolzer Preis für das Auto ist, Technik hin oder her.