TAUNUS für 23 500 Euro

  • Versuch den mal anzumelden, ohne Briefeintrag.
    Mußt ja die geforderten Normen erfüllen. Denke da an Abgasnorm und so ne kacke...
    War glaube ich vor Jahren mal ein Thema hier.

  • genau es war einmal.
    hat sich inzwischen geändert, müßte zulassbar sein und zwar sogar mit H


    die bude ist übrigens doch alle halbe jahre hier tema, kann den nicht mal edlich einer kaufen und zum stockcar umbauen oder einfach wegpressen?

  • Ist doch ganz einfach, dann hat die Karre eben keinen Brief mehr.
    Vollabnahme beim TÜV, EZ wird anhand Baudatum geschätzt und ab dafür ....

  • Ich frage mich warum da jedes mal diese Debatte entsteht ob man das Ding zulassen kann. Genauso wie bei dem Roten der immer wieder auftaucht ises ein Stehzeug. Keine Sau die nur annaehrend so viel Geld fuer einen Taunus ausgeben tut wird das Ding zualssen und fahren. Wozu auch?
    Ausser Ich wenn ich mal im Lotto gewinne und wirklich nicht mehr weiss was ich mit der Kohle tun soll nachdem ich Afrika was zu essen spendiert habe.
    Denn soo spannend iser nicht. Zweier? Viertuerer? Silber? Blau innen? Der Wagen hat bis auf diese Zeitmaschinengefuehle absolut nix begeisterndes an sich wo man denkt "ach, schade das ich nicht so viel Geld habe"...


    Und von den Leuten hier wird den eh kein Mensch kaufen, da kann er auch 100000 kosten. Ist doch vollkommen Schnuppe.