Sierra Coupé zu verkaufen

  • Sierra Coupé abzugeben
    2liter OHC mit 5 Gang ,G-Kat ,neuwertige Winterreifen ,Ahk,TÜV bis 11-2014 ,155tkm ,Lenkrad vom Cosworth ,Radio,Motorheizung,Radläufe rostfrei,paar Schönheitsfehler
    Weitere Daten und Bilder per PN
    Bilder folgen
    Gruß

  • So wie der da steht ? Wo muss man da hin , habe BIT auf dem Focus gesehen , da im Kreis ?
    Warum ist da kein Wasser im Vorratsbehälter ? Euro 1 oder Euro 2 ? Zahnriehmen o.k ?
    Kupplung i.O , Luftpumpenfahrwerk oder noch stram ?


    Kannst mir ja noch ein paar Eckdaten , Preis und genauer Standort per Pn schicken .


    Sollte aber günstig sein , sonst brauchst du dir mit mir keine Arbeit machen sag es nur gleich .


    Habe schon 2 Winterautos bin aber seit 2006 keinen Sierra mehr gefahren und es gribbelt .


    Eigentlich dachte ich , könnte den kaufen um meine AHK die schon ewig im Keller liegt dran zu bauen , aber da wird scheinbar auf keinen Fall was draus .


    Mfg Freddy

  • Hm, die Fragen von "Fordfreddy" sind zum größten Teil (hier,beim Sierra...) okay, auch notwendig, die erfragten Details würden mich auch interessieren...!!

  • Ja steht in 54655 Mohrweiler bei Bitburg
    Ist leider kein Wasser mehr drin weil der Kühler Defekt ist ,muss noch gemacht werden
    Kupplung ,Zahnriemen is ok
    Preis Vb. 800
    Gruß

  • Warum verschenkst du die Karre. Die sind mittlerweile echt selten. In gutem Zustand darf der ruhig auch gutes Geld kosten. Wenn der nicht soweit weg wäre würd ich den nehmen. Ķühler ist doch fix gemacht.

  • Warum verschenkst du die Karre


    Na ja verschenkt ist was anderes . :) Aber zu teuer ist der auch nicht . :gruebel:
    Muss nur der Kühler gemacht werden oder sonst noch was . Wie gesagt Euro 1 oder 2 , und Fahrwerk würde ich gerne wissen ob stram oder Luftpumpe . Bekommt der wieder Tüv oder ist der zu runterfahren . :se:
    Gibt sonst noch was , was demnächst anfällt ( Bremsen , Auspuff , Inspektion ) :pazzi:
    Was heißt neuwertige Winterreifen ? No Name oder Qualitätsreifen ?



    Mfg Freddy :uglybeer:

  • Freddy, fahr da hin und schau den an, ist ja so kein Geld. Oder ruf ihn an, der Heiko gibt dir bestimmt auch gerne die Nummer.

  • Freddy gib mir mal bitte deine Mail Adresse und ich sende dir mal noch Bilder zu von den "schlechten"Sachen
    Türgriff links abgebrochen
    ,Fenster links hält nicht mehr oben
    ,Blinkerglas rechts abgefallen,
    Rost an beiden Türen ,
    Steuerklasse 1 ,
    Tragbild Bremsscheiben vorne nicht mehr so schön
    Schweller rechts gedrückt (kein Rost )
    Reifen vorne Hankook von Dot 23-2012
    Reifen hinten sind Schrott ,( jetzt erst gesehen von beim hochheben )
    Kühler Defekt


    Rahmen rostfrei !
    Schweller rostfrei!
    Radläufe rostfrei!
    Querlenker mit PU Büchsen
    Tank halb voll usw.........


    Freddy wir reden über ein Auto was dann doch schon 24 Jhre alt ist
    Gruß Heiko