Die spinnen, die Schotten!

  • hehe,hier in fröndenberg fuhr mal nen d-kadett rum mit angepasster calibra 4x4 turbo-bodengruppe.aussen unscheinbar,noch nichtmal dicke backen.
    was aus dem geworden ist?
    übrigens mit TÜV.

    keine schönheit,aber hut ab vor der arbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Kardankarl ()

  • In einen Escort gehört ein 4 Zylinder, und zwar hochdrehend und schreiend. Und eine Starrachse. Feddisch! :uwe:


    Alleine wenn ich die Dome sehe, krieg ich's kotzen. Scheiß auf den Aufwand und die Arbeit die sich da jemand macht. :zusammenscheiss:


    SO muss sich ein Escort anhören (ab 0:40): :spitze:
    cf_NH8yoCgY

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • ein escort gehört von einer omi gefahren auf den aldiparkplatz. dafür wurden die erfunden.
    wenn die dann natürlich durch den wald nach hause fährt, dann darf auch mal gas gegeben werden, denn opi hat hunger und evtl. auch hart...

  • Gibts in Deutscheland seit einigen Jahren in ähnlicher Form. Ohne dicke Backen und mit Starrachse. Laut Besitzer nur mit Watte aufm Gaspedal fahrbar...




  • Nun gut, bei dem zweifle ich das handwerkliche Können nicht an ... nur den Sinn. Warum steckt man einen vergleichsweise großen Motor in einen offensichtlich dafür viel zu kleinen Motorraum? Zudem die Sache, dass nunmal in einen Escort ein 4 Ender gehört. Nur weil mans kann? Das kanns ja nicht sein. Da passt bestimmt auch so ein 3-Zylinder Dieselkrückstock ausm Smart rein ... Das macht schließlich auch keiner. :stupid:


    OK, die BDA Motoren sind sauteuer. Alternativ kann man einen Zetec reinhängen. Die Engländer nehmen auch gerne den 4AGE ausm Toyota, weil der klang- und Leistungsmäßig nah am BDA liegt.


    Aber das ist ja auch irgendwie wie die Suche nach dem heiligen Gral ... )A(


    Ich finds einfach falsch ... 2ct


    Ach, BTW: Wieso hat der gute Herr das Kraftfahrzeug auf 07'er laufen? :gruebel::hexweg:

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()