BI: bekomme <--> bringe

  • Zitat

    Original von Taunus-TM - Member15
    <<<<<<<<<<<<<< fährt freitag so gegen mittag los weil ja ferien begin ist und ich frei habe fürs treffen ;o))


    Ja! Wir! Von Köln! Haben auch frei! Vergaser und Brücke bring ich mit.

  • @TM
    Hutablage und Sitzgedöns kannste Dir sparen wenn dat aus em 3er ist, brauch ne Hutablage ohne die Löcher für Gurte.


    Aber die inneren C - Säulenverkleidungen kannste mal mitbringen. Vielleicht sind die ja trotz 3 cm höherem Dach gleich geblieben.

  • Suche Blinkrelais für AHK mit C2-Anschluss, ungefähr doppelt so groß wie ein normales inkl. Warnblinkgeber. Ich hab ein defektes blaues von Hella. Wird nicht mehr hergestellt. 4-Polig.


    Wer irgendwas in der Richtung rumfliegen hat, bitte mitbringen! Danke!

  • C2 ???
    Ist das der Kontakt für die separate Kontrolleuchte ?
    Ich hab letztes Jahr ein neues für den 2.8er gekauft, war genauso groß wie das alte und das war genau so groß wie das originale ohne zusätzlichen Anschluß.
    Mal im Zubehör gefragt ?

  • Ja! C2 ist für Kontrollleuchte. Im Zubehör hatte ich eins gefunden von Bosch klappt aber nicht. Beim alten blinkte die Kontrollleuchte im Takt, beim jetzigen leuchte sie konstant, beim Ding aus dem Zubehör leuchtet sie garnicht, nur beim Warnblinker im Takt....

  • Aloha,


    also, ich hab meins direkt von Oldcars, war günstig und funktioniert bestens.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL mit AHK

  • :(:(X(X( Ich kann leider nich kommen , die Deutsche Telekom AG hat mein konto leergemacht X(X(:(:( .


    Evtl. irgendwelche Dialer oder so , keine Ahnung , geht das bei DSL überhaupt? Ne Rechnung hab ich diesen Monat nochnich gekriegt, alles Mist.




    Alle Lieferungen und Bestellungen sind deshalb bis auf weiteres hinfällig.

  • Zitat

    Original von taunusquler
    Hallo Sascha, ich bringe dir mal nen C2-Relais mit. Taunus 2 Kombi dunkelgrün-metallic WAF-Kennzeichen
    MfG


    Wir kennen uns :D Habe in Littfeld die Achse vom Transit in den Mondeo verladen... Bring mit, danke!

  • Och Furby, muss ich jetz die mattschwatte Fahne alleine hochhalten? Nuja, hab ich mehr Chancen auf den (T)Rostpreis ;-)

  • Zitat

    Original von Tommy
    Och Furby, muss ich jetz die mattschwatte Fahne alleine hochhalten? Nuja, hab ich mehr Chancen auf den (T)Rostpreis ;-)


    Halt die Fahne indy Höhe und trink einen (oder 2) für mich mit .
    Mein wortschatz reicht leider nicht aus um meinen Ärger , Wut und Kummer auszudrücken!