Reifengröße 1er Fiesta.

  • mach dich nicht unglücklich, der waachen is nix für dich, der rappelt, klappert, vibriert, brummt, dröhnt, klackt, ist feucht, hat rost, säuft, stinkt
    aber kauf nur, dann kauf ich mir irgend´n anderen.

  • Haha. Der Kombi stinkt, säuft, rappelt, neuerdings geht die Ladekontrolleuchte ab und an an beim Blinken, Motor nervt, Winterreifen nerven, Schalten nervt, alles nervt.


    Hätte damals direkt nach Osna sollen den Ghia vom Sinnlosen einpacken bevor er den Scheiß Benz in Zahlung genommen hat.

  • Ja. War zu langsam. Anstatt gleich losfahren und Auto nehmen, habe ich rumueberlegt und Angucken und vielleicht und was weiss ich.

  • Motor ein Essex. Ausser Ventileeinstellen, was soll man da fragen? ueber 200000? Dann hat er noch so... 10. Dann geht er kapott und denn kann man den endlich gegen einen Kølner wechseln.


    Aber. Der ist zu selten fuer mich. Ich brauche was das ich im Regen fahren kann. Und im Schnee. Und im Alltag. Und Spass haben. Zum rumstehen habe ich meinen Taunus.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Keine Schneeflocke, kein Gebirge, kein M+S
    => KEINE Winterreifen


    willste die trotzdem haben?
    willste die anderen 12-Zoll-Stahl (ohne Reifen) haben?


    schick mir deine Lieferadresse in Flensburg per PN , dann gehen die Stahlfelgen Montag in die Post.
    Heut machen die Katholiken hier Feiertag.


    vllt hab ich im Frühjahr noch ein besonderes Angebot. hochglanzpolierte 12" Ghia-Felgen mit 155/80/12.