Rial Kreuzspeiche in 7x15 ET25 , 4x108 mit guten Conti

  • Hallo,


    4 Stück Rial Kreuzspeiche silbern lackiert. Matt. Lochkreis 4x108. Passen gut unter den Taunus. Für 250 Euronen an Selbstabholer. Oder im Tausch gegen anderen Taunuskram (z.B. T9 für V6, schwarze IA für 2 Türer, etc.). Contis haben noch 5 bis 7 mm Profil. Kleben noch gut. Selbst im Regen.













    Einmal editiert, zuletzt von matz ()

  • will ich haben!! noch da? wo stehen die? hab noch nen 77er 2türer, wollt ich jetzt demnächst schlachten, die schwarze ia is in meinen grünen gewandert, die farben sind einfach perfeckt zusammen. habe noch türpappen die über der chromleiste schwarz sind, darunter bähich,sind auch ganz schick

  • t9 is doch glaube getriebe, oder? c3 war doch automatik für v6, schaltgetriebe vürn v6 hätte ich nen gutes, bitte korigiert mich falls ich mich irre

  • ak, also t9 is in jedem fall schaltgetriebe, hab ein 4gang vom 77 2,0 v6, würd ich sofort tauschen, mein vater sagt es gäbe da unterschiede von 2.0 zu 2.8, soweit ich weis ham die alle die selben glocken, sind ja auch die selben blöcke, die inereien könnten sich in ihrer auslegung unterscheiden (beim 2,8 viel. stärkere wellen....) da frag ich heut mal meinen großen, der weiß das garantiert! für was für einen v6 brauchst du es den?

  • Dies ist ein Alt Herrenforum,
    bitte schteiben Sie langsam und deutlich.
    Wir wollen ja nicht, dass sich jemand hier unnötig aufregt.


    Der Matz wohnt im Pott, steht auch da.
    Schreib den doch einfach mal ne Persönliche Nachricht.

  • Wir sollten mal den orangen neben den grünen stellen. Sieht bestimmt ganz famos aus. Der bekommt wohl auch solche Felchen. Liegen hier und will keiner. Naja ganz so schick sind die nich.