Kompletter Satz Zierleisten Granada I Coupe (ab 1974)

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen kompletten Satz Zierleisten für das gerade Coupe (passt aber sicherlich auch beim Coke-Bottle-Teilchen), also die Leisten für Kotflügel, Türen und Seitenwand hinten jeweils rechts und links. Hier ein link zum weniger erfolgreichen E-bay-Angebot. Der Satz ist in einem ganz guten Zustand, lediglich die für die Türen wurden schonmal etwas mies behandelt. Aber ich habe mehrere Stunden damit verbracht, die zierleisten zu reinigen und zu polieren und zu wienern und ich finde z.B. die hinteren zwei sind auch nicht schlechter als die neuen, die einer bei ebay anbietet (und derjenige möchte nur für die zwei wohl ca. 120,- Euro).


    Wie auch immer, hier im Forum würde ich den Satz auch gegen Kleinteile eintauschen, die ich noch benötige. Versand geht halt nur als Sperrgut und kostet ca. 30-35 Euro glaube ich nachgelesen zu haben so um den Dreh mit DHL. Ich benötige die Kunststoffabdeckkappen für die Scheibewischwellen auf der Karosserie außen und eine kurze Gurtpeitsche Beifahrerseite wie die vorhandene Fahrerseite (nur ca. 20 cm lang). Dann suche ich noch eine neuwertige Fahrertür nach Möglichkeit ganz ohne Rost. Und noch anderen Krams, also falls jemand so einen Satz brauchen kann, einfach eine Email an timm.adam@onlinehome.de



    http://www.ebay.de/itm/Zierlei…nc&_trksid=p2047675.l2557


    Viele Grüße


    Timm

  • verbimmel sowas lieber als sofortkauf.
    Denn es müssten sich schon 2 finden die bereit sind Kohle für ihre Zierlosen Autos zu investieren