P7 Kotflügel

  • hab hier noch so ein paar dinger rumliegen, werden ja gern gesucht.
    Die 2 roten sind schon ein bisschen angenargt, ist aber noch nicht so schlimm. Einer hat leider auch ne Beule. Meiner Meinung nach ist das aber nicht so wild.
    Der blaue ist noch richtig gut und braucht nur mal nen neuen Anstrich.
    Preise:
    rot je 70€
    blau 170€
















    Einmal editiert, zuletzt von Karlos ()

  • Der Blaue hat keine Durchrostungen? Würdest du den auch versenden? Wenn ja, wieviel inkl. Versand?

  • Hallöchen wolltes du dich nicht melden wenn du weiß was mit den Kotflügel jetzt ist,warte schon auf ne antwort,hatten schon telefoniert,melde dich mal

    MFG Rico
    :thumbsup:

  • Der Blaue hat keine Durchrostungen? Würdest du den auch versenden? Wenn ja, wieviel inkl. Versand?

    keine durchrostungen, so siehts aus.
    Versand ist möglich, allerdings habe ich keinen geeigneten Karton. Ich würde das ding also nur in Frischhaltefolie einwickeln.



    Hallöchen wolltes du dich nicht melden wenn du weiß was mit den Kotflügel jetzt ist,warte schon auf ne antwort,hatten schon telefoniert,melde dich mal


    MFG Rico
    :thumbsup:

    Jo hast ne PN, hab deine nummer verschlampert

  • keine durchrostungen, so siehts aus.
    Versand ist möglich, allerdings habe ich keinen geeigneten Karton. Ich würde das ding also nur in Frischhaltefolie einwickeln.


    Solang das Ding heile bei mir ankommt wär mir das recht, was würde das dann preislich machen?

  • ich hab mich damit nicht beschäftigt, hast du nen plan was so was wert ist? vielleicht sollt ich den besser behalten für schlechte zeiten oder so

  • ich hab irgendwann mal ´nen satz der echt nicht mehr toll war für ganz gutes geld verkauft.
    das zeuchs taugt nix (ist aus alu und oxidiert einfach so weg im laufe der jahrzehnte).
    von aktuellen marktpreisen hab ich keine ahnung, ist ja nicht für´n granada.
    mach ab, pack bei egay rein, dann siehste was der bringt.

  • da liegt noch wesentlich mehr von dem radlaufzeuch
    wohl mehr als nur für eine Karre


    Der gute Flügel is noch da und der is wirklich gut, denk ma der is mindestens 200 wert

  • Ich wollte für nahezu rostfreie Kotis ohne Dellen 100,- haben
    Niemand wollte die
    Jetzt liegen die im Container :laugh: