Und nen Kombi

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    noch was, wähl zur nächsten bundestagswahl bitte nicht cdu, danke.


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
    sehr schön :]


    genau mach was du willst (ich steh nicht auf teifer breiter etc. aber das is ja auch egal, schließlich mußt du deine karre mögen)
    ein v6-umbau kann dem H nicht im wege stehen, da die v6-federn und -bremsen ja auch zeitgenössisch bzw. serienmäßig sind!!! und eigentlich zu den auflagen gehören die man erfüllen muß um den v6 eingetragen zu bekommen (nicht das es hier nicht auch leute gäbe die das umbauen der federn zufällig vergessen haben :D )

  • noch was, wähl zur nächsten bundestagswahl bitte nicht cdu, danke.



    keine sorge- braun iss nich meine farbe- außerdem mag ich nette alte herren nich mal beim autofahren

  • Wenn du auf v6 umbaust dann wäre ich an deiner HA intressirt!
    Können auch tauschen: ich hab die mit 4,11er Überstzung und ich hätte gern die vom Kombi mit 4,44!

  • mit dem umbau ist das so ´ne sache...
    hab mir nu den anforderungskatalog besorgt- aba so richtich schlau werd ich daraus nich.
    wenn ich alles richtich verstanden hab, darf ich nen stärkeren motor des gleichen modells einbauen, aba nur wenn es den im originalen auch gab- nu sind se wieda da, meine probleme. gabs den kombi nu auch als glx, oda nich?
    wat iss eigentlich der unterschied zwischen den beiden has?
    ihr profis von fach und wissen- ich bin unwürdig aba nu lasst mich nich dumm sterben und teilt euer begehrenswertes wissen endlich mit mir