Taunusteile. Ständig aktuell.

  • So, Halle aufräumen steht an, was weg soll steht ab sofort hier untendrunter. Großen Krempel kann ich gegen eine Beteiligung an den Spritkosten gern auch vorbeibringen. Was verkauft ist, lösch ich wieder raus. Mit verkauft meine ich, ich habe Geld dafür bekommen. Bei Interesse: PN.


    Der Ausverkauf geht weiter:


    1.6 OHC mit C3 Automat und Anbauteilen. Steht hier schon ne Weile rum, dreht, lief bis zum Ausbau: 100€




    Sehr italienische Felgen 4x108, bei einer fehlt der Deckel: 80€


    guter Kühler vom 2,9 Liter Scorpio (12V): 40€



    Wärmetauscher ausm Granada: 25€


    Türpappen fürn 4TL in schwarz, Zustand so lala: 30€ (Die blauen gibts bei Bedarf geschenkt.)




    Kotflügelauflagekanten MB 123, Repbleche: 25€


    Doppeldin Radio ausm Scorpio, mit Nummer: 20€




    Drehbank. Groß, Schwer, Funktionsfähig. Nettogewicht ca. 1 Tonne, Selbstabholer: 800€


    Eine kleine Kollektion zum Grillen. 3x Plaste, einmal Alu alle zusammen: 40€


    Federn hinten fürn Taunus 1/2/3: jeweils 25€ incl. Versand
    OHC Getriebe 4Gang: 40€ an Abholer, 80€ mit Versand


    Einen Satz neuwertige Sommerreifen 195/65R15 91 H für Audi A4 Passat und co, oder auch Scorpio
    Maxxis MAv1: An Abholer: 80€


    13" Radkappenfelgen für den Anus, incl. den kleinen Käppchen: 50€ an Abholer


    zwei "kleine" Taunusachsen. 4.11er mit Steckachsen und Bremstrommeln incl. Längs&Querlenkern und dickem Stabi.
    4.44er leer, nackt, nur mit Diff. : Nur an Selbstabholer. Kein Versand. Preis für beide zusammen: 50€


    PS: Ich kann das mit dem feilschen und schachern nicht. Von daher: Festpreise.
    PPS: Bei allen Teilen, die im Standart - DHL Maß liegen ist versicherter Versand dabei.

    11 Mal editiert, zuletzt von PINOCHAT ()

  • So, die Reihen lichten sich. Vieles ist weg, neues kommt die nächsten Tage nicht dazu, bin unterwegs. Ende nächster Woche, wenn der erste Schwung weg ist, gibts neuen Kram. Reinschauen lohnt sich.

  • An alle, die schon bezahlt haben: komme grad erst aus Holland zurück. Hab den Jos besucht in der Welthauptstadt der Granadas. Wer die Teile ganz dringend braucht: melde sich bitte. Ansonsten verpacke ich morgen abend was ich kann und übermorgen geht der erste Schwung auf die Reise. Die Speditionsteile gehen wohl am nächsten Montag raus. Dazu melde ich mich aber nochmal mit einem Liefertermin.

  • schön dass du wieder da bist
    hab dich schon unter nen haufen kombi ausstattungen, sierra ventildeckel und 5gang getrieben gesehn


    konntest du norman abhalten?
    nick gehts nicht so gut

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Ich mach am Wochenende ne Tour nach Stuttgart. Wenn jemd Teile braucht und in der Ecke lebt... Taksi - kein Problem. Speziell Motoren/Gaytriebekrempel würde sich anbieten....

  • Nee. Hab ich natürlich nicht. Die hat niemand. Außer Ford. Da bekommst du so ein Ding. Kostet irgendwas um die 680 Euro. netto. Dafür sind dann da auch alle Gewinde ganz. So ein Ding in gaybraucht ist doch immer genau so beschissen wie das, was du schon hast. 200€ für ne gebrauchte und dann nach 4 Monaten wieder den selben Ärger? :irre:



    PS: Ich habe oben mal wieder aktualisiert. Ich hoffe, das ist so o.k., wenn die Teile immer ganz oben drin stehen und hier unten nur der Spam. Sollte das irgendwie nerven, wäre es schön, das mal mitgeteilt zu bekommen. ich weiß halt auch nicht, wie man das optimal macht, mit Teilen, die sich halt so ansammeln. Wollte nicht extra immer ein neues Thema aufmachen. Also Leute:


    KAUFEN :klatsch2DC:

  • Hi Tobias,
    hab das heute morgen auch schon gesehen und an dich gedacht.
    Wenn das irgendwie hierher kommt , könnten wir es wohl noch mitnehmen.
    Der Diethardt wollt wohl die Tage mal herkommen, frag den doch mal ob er beim Pino in Leipzig die Teile aufgabeln würde.
    Weiss aber nicht ob der vorm 6. hier her kommt...

  • Wasn mit dem Azubi??? Speziell den Krempel wär ich gern los, weil nimmt Platz weg und wird nie wieder gaybraucht. Steht in Leipzig.

  • wohl heute grosseinkauf gemacht und alles zugestellt?



    spass beiseite gaytriebe meinste?
    Azubi grad viel zu tun, is am P7 vollbeschäftigt


    ja, wenn, falls, die Axe und so,
    dann drück das gleich mit Richtung Berlin,
    hab noch bisschen Platz im Regal



    Klotilde sacht: der Azubi wollt das Gaytriebe, falls er nen anneres wo raus puhlt
    Würde wenn aber nächste Zeit nur Jena-Leipzig-Jena fahrn,
    also wird dann nix mitta Axe zu tun haben

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Ich denk ma heute noch drüber nach. Kannste mir die Achsen ma bis morgen reservieren? Dann kann ich dir Bescheid sagen ob ich se nehme oder nicht.

  • So ich versuche nen Transport zu organisieren wenn ich was hab sag ich Bescheid ansonsten wenn weg dann weg kannst also die Reservierung wieder aufheben. Gruß Tobias