bei dem Zustand musste ich zuschlagen - steinigt mich - Preis war lächerlich - 85er mit G-Kat 90 PS Automatik - BBS Felchen - null Rost oder Beulen

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
bei dem Zustand musste ich zuschlagen - steinigt mich - Preis war lächerlich - 85er mit G-Kat 90 PS Automatik - BBS Felchen - null Rost oder Beulen

Und wo gehts hier zur Steinigung...?
auf den Poden, Pursche
Schönes Teil, brauchst du noch ne Schlachtkarosse? Dann komm auf n Bier vorbei =)
Oder wenn du ihn zum selben lächerlichen Preis wieder loswerden willst =)
Well done, Sir!
Audis von Mitte bis Ende der 80er gehören zum Besten, was man überhaupt kaufen kann.
No go
AUDI
Verwarnen, allesamt.
Arsch lecken, allesamt :P
(erneut) gut gemacht, Dierk ![]()

![]()
![]()
solltest du dafür teile oder sonstwas brauchen: melden
habe hier mehrere umzugskartons mit vw/audi-teilen und mein kumpel ist gelernter kfz-ler (bei vw/audi ;) )
markenübergreifende grüße
jürgen
Jürgen, ich mache mir wirlich Sorgen :D
Benno wird gleich mit verwarnt ;-)
"www.fronttrieb.de" ist noch zu haben!
Verwarnung und Domain gehen ins Leere - hab' Allrad ^^
sehr gut.
Da steht zwar Audi drauf, aber irgendwie glaube ich, es sind trotzdem nur zwei Räder angetrieben. Deswegen bin ich mir nu nicht ganz sicher, ob das wirklich richtig war. Sieht aber auf den ersten Blick schon geil aus vom Zustand her.
Subba...schöne Antenne!
soll man dazu nun was sagen?:
wenn nur als 5 zylinder und allrad
merke mich schonmal vor...
schickes ding!
was ´n kackeimer
ich konstatiere: ES polarisiert ... ![]()
Sowas ist nur mit einem eklatant niedrigen Preis zu rechtfertigen und dem Sinn, jemand anderem, geschack- und ahnungslosen das Ding für gutes Geld wieder unterzujubeln. 8|

jemand anderem, geschack- und ahnungslosen das Ding für gutes Geld wieder unterzujubeln.
allerdings: fahr da mal mit - dagegen kannst Du jeden Taunus pressen
Schön is anders,
aber bei dem Mercedes -Fetisch hier
find ich das jetzt auch nicht so schlimm.
also als winterkarre doch ok, und mit 2-3 monaten rest tüv kannste den wieder loswerden.
alles richtig gemacht.
So n Typ81 ist definitiv zu schade fürn Winter und im Salz ist der so ne Brausetablette wie Taunus oder Granada.
ich dachte an 400 makk
watn scheiß, pressen
dann lieber 2er taunus limo, beim 3 er wüsst ich nich
So n Typ81 ist definitiv zu schade fürn Winter und im Salz ist der so ne Brausetablette wie Taunus oder Granada.
dachte ers du wüstest nich wode die pariser hin steckst
und nu fängste auch schon an
scheiß aufs salz
man braucht doch nur genug karren und den gedanken in nen paar jahren tod zu sein
du wirdt auch noch sierra fahrn ![]()