Vorstellung

  • Servus grezi und hallo oder wie wir Hessen einfach sagen Guude ! :thumbup:
    Heute will ich mich so wie es sich als Forumnutzer gehört nun vorstellen.
    Ich komme aus der Nähe (15 km ) von Limburg an der Lahn und hab mir vor ca 5 Wochen einen 73 er XL Limo Knudsen zugelegt.
    Das Auto ist als 1,3 L vom Band gelaufen und dann vom Vorbesitzer mit einem 1,6 l Motor versehen worden.
    Innenraum ist noch in Top Zustand :thumbsup: Keine Boxenlöcher in den Pappen und die Sitze nur an wenigen Stellen bisschen aufgerissen.Nix wildes
    Außen wurde der Wagen mit Blau ich sach mal Hobbymäßig überduscht und Roststellen gekonnt mit Spachtelmasse und Unterbodenschutz getarnt.
    Ich hab letzte Woche alles ausgeräumt um das komplette Ausmaß der Braunen Pest zu sehen.
    Schweller im Fußraum und an den Gurtbefestigungspunkten durch,Sitzschienenbefestigungspunkte teilweise durch Kotflügel links sowie Kofferraumdeckel und das Blech im Kofferraum unter dem Schlossbügel. Und noch sicher noch einige Stellen mehr die ich noch nicht gefunden habe.
    Aber Rost am Taunus ist bei 40 Jahren normal und auch von mir erwartet. Wäre ja auch langweilig wenn alles in Ordnung ist.
    TÜV ist erst im Juli also noch bissel Zeit zum basteln
    Ich bin kein Superschrauber aber lernwillig :)
    Ich bitte um Nachsicht wenn ich all zu doofe Fragen stelle
    Erste Frage Wie funktioniert das mit den Bilder Hochladen bei euch ?
    Gruß Mustaine

  • Willkommen hier - kann Nick nur zustimmen,, Avatar is sympathisch, ach ja wegen der Roststellen - ich hab nen 3er und hab da wesentlich mehr gefunden als Du bei Deinem...


    :1.:

  • hesse sin doch schwerverbresche denn se klaue aschebesche...


    tag!
    limo gut,xl gut,jack daniels gut!
    hört sich ähnlich an wie bei mir,im "KABUFF"-fred zu sehen.


    den müsst ich auch dringend mal weiterpflegen..