Sonderbar...

  • Da sucht man sich nen Wolf ab nach einer 3er Haube und nur 4 Kilometer weg vom Rostpalast hat der Doktor Mo nicht nur die Haube sondern auch noch den linken Kotzflügel. Und als ob der 6er in Lotto nicht genug wäre ist das Ganze noch mit Zusatzzahl. Der Kram ist Weiß.


    Der Schrott ist aus einem Zweier, und hat Dunkelblaue Streifen aufgelackt:



    Ich frage. Ist das irgendein Sondermodell? Saphirfavoritghiaxs oder so? Oder hat das Jemand einfach so aufgepinselt? Ist SEHR gut lackiert. Absolut gerade und mit scharfen Kanten. Wenn das Wer in Eigenenergie gemacht hat, denn wusste Er was er da tut. Ist allerdings auch recht Dick. Dachte erst es wäre aufgeklebt.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Jezzt komm. Keiner eine Idee? Die Meisten hier machen TUV auf Entfernung von 300 Kilometern, und keine Sau weisst ob es das original gab, oder ob es einfach aufgepinselt wurde?

  • Nicht original ...
    Auch weil es sich so dick wie aufgeklebt anfühlt. Original 2-Farben-Lack wäre an den Übergängen nicht fühlbar dicker.

  • Hi,
    auf den ersten Blick würd ich Capri-Rennlook sagen....vieleicht war es vom Vorbesitzer auch so gedacht.....mach mal ne Vergrößerung von den "Mennekinn" (zwichen Blinker und Reifen) sieht von hier aus wie ein Franzmann mit Fluppe im Gesicht.
    *Gruß Hoffy !!!

  • Das "Mennekin" ist schon weg. Ist nur Dreck gewesen.


    Interessierte mich brennend. So Scheisse sieht es naemlich nicht aus... Wollte wissen wie das weitergefuehrt werden sollte. Erinnerte mich an Taunus Favorit oder so...

  • das kann alles sein..es gab auch händler, oft rs händler, die ihre autos immer mal "aufgemotzt" haben