Granada Ghia, Kombi 2,8i in Krefeld.

  • Wollte den einfuehren, 2,8i und Ghia im Kombi = Traum. Allerdings ist der vom Blech her "solala", da ist mein Silberfisch echt viel besser beisamen und mittlerweile mit einer Ghia IA unterwegs, nur ein bissl Firlefranz und Stosstangen dann iser ein Ghia auch von aussen, da lohnt der Aufwand und das Geld glaube ich nicht um den irgendwo in Deutschland schweissen zu lassen und denn noch Einfuhrsteuer abzudruecken. Waere das ganze um die 2200-2400 TUVbar zu haben, waere es fuer mich noch wenig Sinnbefreit. So weiss ich ned.


    DC war so nett mir ein paar hundert Bilder zu schiessen, Wir meinen ich verlinke das Zeugs mal und vielleicht findet sich Einer der den gerne haette, oder einer der meint mir den TUV fertig zu bauen ohne das man einen 3 mal besseren fuer das gleiche Geld kriegen tut.


    Auto soll 1666 Euro kosten und ist aus erster Hand.




    http://www.flickr.com/photos/4…5/sets/72157635956236135/

  • Boah , ist der schlecht , sah auf den Händlerbildern deutlich besser aus . Habe auch so einen , nur Champangnergoldmet und Automatik mit H und demnächst Tüv neu wenn ich es schaffe dahin zu Fahren . Gibt sogar noch ein Paar Teile mit , der ist aber jedem für 4500 - 5000 zu Teuer !!!! Ich weiß nicht was da günstiger ist den machen oder meinen kaufen und fahren . Damit bist nicht du allein gemeint Zombi , hatten schon welche bei mir angreufen und meinten in Krefeld steht auch einer für 1500 der währe billiger . Na dann .


    Mfg

  • Ich habe ja einen, der ist auf dem bestem Wege ein Ghia zu werden. Allerdings ist meiner, obwohl nicht concours, immer noch Welten besser wie der da, somit lohnt es sich nirgendwie fuer mich den zu holen, zu schweissen, und denn noch Zoll abzudruecken, egal wie gut ich das Auto finde.


    H ist mir Scheissegal, genauso wie der TUV, Automat waere dufte.


    Zu Deinem. Woher weisst man das Du einen hast? Ich habe auch. Sachen. Irgendwo.