Ford Capri Frontscheibe

  • Hi,


    suche eine Frontscheibe für einen Ford Capri MK3 Baujahr 84 mit der Dichtung ohne Zierleiste, also die Scheibe mit ner Höhe von 52cm waren das glaube ich.


    Hat jemand zufällig noch so eine am Start?


    Am besten im Raum Stuttgart oder um Wiesbaden/Frankfurt oder irgendwo dazwischen, pendel da häufiger hin und her.


    Wär echt cool, wenn sich da was ergibt, der Preis für ne neue Scheibe ist mir zu hoch in Anbetracht der Möglichkeit, dass se mir beim Einbau kaputt geht :rolleyes:

  • Kann mal messen, aber hätte keinen Plan, wie die zu versenden wäre. Wäre aber billiger als beide bislang angebotenen.

  • Ja, das wäre echt super. Die aus ebay werde ich auch auch mal anschreiben, aber Capri II/III hört sich verdächtig nachder Variante mit 53cm bis bj81 an. Trotzdem vielen Dank, tschuliaes.
    Für ne neue ist mir das einfach das Risiko zu groß, dass ich se beim Einbau schrotte. Die dichtung die ich hab ist eine von East-Kent-Cartrimm aus England, also ne Nachfertigung, kp ob die so richtig passt etc.

  • Also ich hab das ja noch nie selber gemacht, aber -


    wenn ich mir schon die Mühe mache, eine "neue" Scheibe einzubauen, dann würde ich doch auch gleich eine nehmen, die dann für immer drin bleiben kann.


    Es könnte mit der nötigen Sorgfalt auch einfach klappen.


    Und die 240 sind im Vergleich zu dem, was Du wahrscheinlich noch in dem Wagen versenken wirst, lachhaft. (Gilt übrigens auch für Deine Radbremszylinder...)