Toyota Liftback - kann man Sowas kaufen?


  • Steht unweit. 150000 gelaufen, bis 130000 Scheckheft. Jahreswagenzustand. Ich mag die Japaner, aber weiss nur das der mir als Auto gut gefällt und das er zwei Gaser und Fünfgang hat. Angesichts des Zustandes und Preises, sind Ford in dem Preissegment schrottreif.

  • warum nicht?
    Technik ist weitegehend unzerstörbar,nur gammelig darf er nicht sein.teileversorgung wird aber wohl nicht berauschend sein.

  • Wenn er billig ist: Kauf den? Das Zeug verreckt fast nie, bei uns fuhr bis letztes Jahr noch ein roter rum. Erstbesitzer. Ein dunkelgrüner ist auch noch unterwegs, Zweitbesitzerin. Hab die Dame mal gefragt wie lange sie die Kiste schon hat, irgendwas um die 20 Jahre. Die war baff erstaunt dass sich jemand für ihre Karre interessiert hat (für sie garantiert nicht, die war 50 und kein Fall für die T-Galerie.)

  • Der zu verkaufen ist Bj. 80, hellblau mit irre weiss blau gestreiften Polstern.
    Billig ist sicher relativ, aber das Ding ist rostfrei und um die zweieinhalb tausend. Ist halt hier in DK zugelassen, das spart Geld. Ich stolpere immer wieder über das Ding, und es ist halt irre lässig.