• im alten Forum schrieb doch mal jemand, dass seine Freundin sich den Taunus hat ttowieren lassen. Wei nicht mehr, wer das war; aber wollte der nicht mal ein Bild von dem Tattoo posten?? War glaube ich im Sommer irgendwann

  • "rudimentres peacezeichen" ist nicht schlecht, se! :D


    also in meiner altersklasse ist vielleicht die vernunft bei frauen noch nicht so ausgeprgt, jedenfalls gibbet da einige, die ziemlich auf meine karre stehen, obwohl die noch nich ma auffer strae ist. nur der einen eben is das vllig wurscht und sie redet schon aus prinzip nich ber autos, weils ja so belanglos ist! :)
    aber um sich mal dazu zu uern: 1. diskutieren frauen dauernd detailreich stilfragen, 2. machts spa, 3. muss man seine themenwahl nicht nach kunst- und sonstigen kritikern richten, v.a. sehe ich den unterschied nicht zwischen diskussionen ber bildende kunst und "geile karren". :) l hat eben verschiedene funktionen und das leben dreht sich darum, frag jeden amerikanischen prsidenten. :D
    genug parliert! wer stil zu schtzen wei, wird von den seinen erkannt. auf die eine oder andere weise! was laber ich fr ne gequirlte scheie?

  • da jetzt schon ziemlich jeder hier seinen senf abgeben hat will ich auch meine meinung mal kund tun.


    1. meine freundin steht auf das auto, aber nicht darauf das ich das auto hab. denn hast du ein altes auto verbringst du viel viel zeit in der Bastlerhalle und redest dementsprechend viel ber dein auto


    => ergo, frauen stehen nicht auf alte autos weil die keinen komfort bieten und weil die mnner die solche autos fahren ihr auto lieb haben :] und viel zeit damit verbringen.


    Frauen mgen es nicht wenn autos im leben eines mannnes eine grosse rolle spielen.


    das alles hat also nix mit markengebundenem grede oder so zu tun sondern liegt einzig und allein an dem alter und der daraus resultierenden immer wieder kehrenden Restaurationsbedrftigkeit dieser kulurausstrahlenden Fortbewegungsmittel die wir mit stoltz unser eigen nennen


    mich persnlich wrde eine taunusfahrende rambogre auch ned unbedingt ansprechen.


    punto, corsa und twingo fahrende frauen sind mir doch am liebsten.



    so, nun hab ich auch senf abgegebt :P


    bis denne

  • meine frau ist da oben auf dem bild und da sie evtl. hier mitliest sag ich besser nix. und damit auch wieder alles. :O

  • sara liebt den taunus. als ich sie nach dem unfall angerufen habe, galt ihre erste frage dem wagen, weniger meiner gesundheit :)


    eigentlich quatsch ich sie jeden abend in der badewanne mit autos voll, aber gestrt hat sie es bisher nicht. sie war auch an dem finanziellem aspekt bei der anschaffung des boliden nicht unerheblich beteiligt. kurzum: die erste frau, die ich habe, die meine macken nicht toleriert, sondern sie vielmehr noch frdert...


    dafr liebe ich mein baby.........

  • ich hab leider kein webspace... aber jeder, der heute in hh in der hardcorestr. feiert, kann sie ja mal nett bitten... ja, sie feiert heute schn an der kste und ich hng hier auf der couch, hab morgen frhschicht..... X(X(

  • hm, und seit heute ist die kleine lady stolze besitzerin eines 2ers. 2 Liter V6.... die Frau hat mehr Zylinder als ich... :(

  • keine ahnung, weshalb die registrierung nicht funzt, aber ich bin's: norman ;)

  • glckwunsch sarah (ohne h ? hilfe, ich wei es nicht).


    viel spass und das alles gut geht.


    dann kannste das nchste mal stilgerecht zur harkortstrae kommen.

  • also,da muss ich ja jetzt auch mal meinen senf ablassen.bei meiner angetrauten ist das glaub ich son ne art hass liebe.auf der einen seite cruist sie super gerne bei gutem wetter und nem fetten psychobillybeat im ohr mit dem knudsen coupe durch die gegend und auf der anderen seite sagt sie wenn ich an ihr genauso rumschrauben wrde wie an meinem auto htten wir ein problem weniger ?( ja,so ist dat nu mal mit dem schwachen geschlecht.aber anderer seits hat sie immer verstndniss fr meine neigungen(h,h)
    gruss,der schniedel!

  • Michael: weshalb DEN? Ist ein roter 2er aus Hille von mobile.de.
    Ach ja, und danke fr den Kalender. Besonders der Knudsen-Kombi gefllt mir sehr gut.


    Ach ja, Sara ohne h, da kriegt sie offiziell erst in 9 Jahren zum 30sten. ;)

  • Ja, genau DEN meinte ich.....


    stand bei mobile erst fr 1500,- dann fr 1111,- und dann fr 999,- drin.


    Ich hatte so die Hoffnung das er noch ein bischen runtergeht und dann meinen Fahrzeugpark erweitert 8)
    Zumal er ja schon neue Kotis hat die auch schon lackiert sind. Wer wei, vieleicht htte ich meinen 2.8er in eine rote Karosse gehngt ?


    Aber das ist nun keinen Gedanken mehr wert.
    Ich hoffe ihr habt viel Spa mit dem guten Stck. Vieleicht bekomme ich ihn ja wenigstens mal zu sehen ? So weit ist es ja nicht von EN nach E.....

  • ja, man sollte auch hier im ruhrpott die taunus-angelegenheit nicht auf einer digitalen ebene belassen. gibt genug parkpltze und andere gelegenheiten, dem einen oder anderen mal "guten tag" zu sagen.


    zu dem taunus: ich hab den rapiden preisverfall auch beobachtet, und sobald er im dreistelligen bereich war, hab ich zugeschlagen, weil ich wute, da da drauen noch andere lauern :O


    meiner amateur-meinung nach hat der wagen sehr wenig rost. ventile mssen dringend eingestellt werden. das war es aber auch. das fehlende khlwasser ist hoffentlich nicht auf die kopfdichtung zurck zu fhren, geblubbert hat immerhin nix. wird schon passen. auf in den finanziellen ruin! :O :O

  • Hmmmmmm....


    Ventile einstellen beim V6 mach ich glaub ich schon im Schlaf.
    Khlwasser ? Ist die Wasserpumpe dicht ? Ist das Wasser evtl. ber den berdruckschlauch abhanden gekommen ?
    Ich hab bei meinem den berlaufbehlter aus dem IIIer Taunus nachgerstet. Seitdem brauchte ich jedenfalls kein Wasser mehr nachfllen.
    Wir knnen uns ja mal zur gemeinsamen Durchsicht treffen ;)
    Und wieso finanzieller Ruin ?
    Wenn der gut eingestellt ist verbraucht er nicht so viel.
    Steuer ? Zahlst Du doch fr deinen 2.0 OHC auch - oder etwa nicht ? War das nicht mal ein 1.3er ?

  • das angebot der gemeinsamen durchsicht nehme ich gerne an.
    wasserpumpe scheint soweit dicht. als die bei meinem ohc platt war, war es eigtl. kaum zu bersehen, bzw. kaum unbemerkbar, schlielich spritzte mir die soe ins gesicht :D
    wie sieht der berlaufbehlter aus, bzw. wie fhrt er das wasser dem kreislauf wieder zu? schlielich mu die geringe wassermenge ja gegen den wasserdruck ankmpfen...
    naja, ber verbrauch mach ich mir keine gedanken, nur war der zweite taunus bestimmt nicht der letzte, ich kenn mich..

  • ... nen herzlichen glckwunsch ;) Bei nem kleinen Ruhrpotttreffen bin ich aber auch dabei ;) Is ja net weit...


    Cu Se

  • aber erstmal einen finden. die tage war einer bei evay drinne... ging fr 180 Ocken weg... das war mir zuviel...


    Cu Se

  • Zitat

    ...und doch glaube ich ganz tief in meinem Inneren, so wie ich dran glaube das meine Taunus-Totalrestauration diesen Winter auch wirklich zustande kommt, das es irgenwo auf dieser Welt Frauen gibt, die gut aussehen, was im Kopp haben, die richtige Musik hren und vor allem sich total vergessen wennse 'n geiles altes Auto sehen und sofort daran rumschrauben und damit Vollgas geben wollen!! Ich werde diesen Pfad weitergehen bis ich ein solches Wesen gefunden habe, und wenn ich dazu 1000 jahre alt werden mu, das Alter macht den Mann nur interessanter...;)


    Hallo Leute!


    Hab so eine zu Hause.
    Wenn meine Freundin nicht gewesen wre, htt ich mir unsere Cortina wahrscheinlich gar nicht gekauft ( Mehr Autos als Platz ).
    Fhrt selber allltagsmig nen Fiesta XR2i mit 130 Pferdchen, schraubt auch selbst darauf herum, hilft bei der Restauration der Cortina ( manchmal mit mehr Einsatz und Tatendrang als ich ), bringt tolle Ideen ein,
    also i find des super.
    Es gibt also Frauen die das Thema Auto schon interessiert.


    SG, maxx