Vergaser 2,8 ganz dringend!

  • Brauche Auto täglich. Suche guten Gaser. Keine Basteldinger und Bausätze. Muss unbedingt plug and play sein. Ich gebe diesem Gesuch 2 Tage, danach hole ich einen bei der Apotheke.

  • mann kann den da draufschrauben, richtig toll passen tut das aber nicht von den löchern her, also schrauben läßt er sich vortrefflich aber die löcher der kölnbrücke wollen nicht 100% mit denen des webers übereinstimmen.
    fahren aber einige ohne zu meckern.

  • Weber ist auch sone Sache. Wenn dann brauche ich anscheinend einen fuer manuellen Choke, mein Auto hat diese bløde Elektrikstartautomatik. Nervt.

  • gegen elektriksztartautomatik hilft:
    wasserdose besorgen, schlauch zum heizungs-WT durchschneiden, die beiden enden an die wasserdose und ab dafür.
    elektrodose und kabel zu mir schicken, ich find die wässrige doof

  • Hops. Homomobil hat ein halbes Jahr Wartezeit. Hier in der Gegend dauert es 2 Wochen bis ich einen Weber kriegen kønnte, der ja so schlecht sein soll.

  • schlecht ist weber nicht, paßt nur halt nicht wirklich auf deine ansaugbrücke...


    kauf´n weber bau ihn drauf und fahr.
    chris merkt da auch nix

  • Bei MM wird ein Adapterstück mitgeliefert das den Versatz der Ansaugöffnungen etwas egalisiert. Kann man sich aus ner Pertinaxplatte selber basteln. Oben die Weber-Konfiguration anreissen, unten die von der Brücke. Dann durchbohren und mit der Feile die Übergänge schön geschmeidig gestalten...dann läüfts auch.

  • Ich werde heute erstmal das Kackding mit Kasi in Flense zusammenspaxen wie ich meine es richtig ist. Dann sehe ich weiter.